ZOA - ca. 3 jährige Blue Belton Hündin

Über ihr Wesen:

ZOA ist eine sehr liebe, zarte und anhängliche Hündin, die einfach nur gefallen möchte. Sie ist ,,Everybody's darling“. Sie liebt ihre Menschen egal ob groß oder klein und genießt jede Zuwendung. ZOA ist stubenrein!

Widerristhöhe: 47cm

Gewicht: 13.2kg

Geschichten von der Pflegestelle:

20.11.2016 Puuuuh .... angekommen ... erst die lange Fahrt aus dem Baskenland nach Köln ... dann noch weiter ..... Müde und hungrig ist sie nun.

Die arme Maus kann sich noch nicht so recht entspannen, viel zu aufregend sind die vielen Veränderungen für sie. Gerade eben hat sie sich zum ersten Mal hingelegt und die Äuglein geschlossen.


Auf dem Spaziergang hatte die Kleine eine Riesenfreude daran, sich im Laub zu wälzen - Lebensfreude pur. Uns Menschen gegenüber ist ZOA sehr anhänglich und lieb, an Hugo zeigt sie momentan eher wenig (dennoch freundliches) Interesse. Gesteigertes Interesse besteht an allem Eßbaren - einmal nicht hingeschaut, schon hat sich die Wurst vom Tisch verdünnisiert.

Kurzes Update von der Abendrunde:

Obwohl ZOA bislang kaum eine Leine kennen dürfte, läuft sie schon recht passabel. Größtenteils hängt die Leine durch, und man schaut ständig ängstlich nach, ob am anderen Ende überhaupt noch ein Hund dranhängt.
Autos, Fahrradfahrer, Pferde am Zaun - beeindrucken ZOA nicht im geringsten. Selbst der Staubsauger, der aufgrund eines kleinen Malheurs zum Einsatz kommen musste, hat den Hund kalt gelassen.

01.12.2016 Auf der Pflegestelle lebt ZOA zur Zeit mit zwei Rüden zusammen und versteht sich bestens ihnen. Auch draußen versteht sie sich mit allem und jedem. Die Spaziergänge können nicht lange genug sein, je länger desto besser!

Zoa ist bereits Stubenrein und bleibt auch ohne Probleme 3 Stunden alleine, die Maus rollt sich dann ganz lieb auf der Couch zusammen und wartet, dass ihre Menschen wieder nach Hause kommen.

27.12.2016 Die Geschichten von der Pflegestelle enden nun hier ....

Adoption

27.12.2016 ZOA hat ihr Zuhause in Berlin gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Blue Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!