JEN - ca. 10 jähriger Orange Belton Rüde

Dunkle wache Augen blitzen erwartungsvoll in dem strahlend weißen Gesicht mit den bräunlichen Sommersprossen von JEN, einem zehn Jahre jungen Orange Belton Rüden. Er ist temperamentvoll wie Setter so sind und erfreut sich trotz seines Alters des Lebens. Deswegen versteht er auch die Welt nicht mehr.

Über sein Wesen:

JEN kam gesund und munter am 18. September 2021 im Setterland an.

Eine Erfolgsstory

Heute vor einer Woche dürfte ich Jen aus dem Setterland zu mir und meinen Katzen nach Hause holen und darf sagen,dass Jens Verhalten alle meine Erwartungen übertrifft. Er ist ein so lieber Bube,er will gefallen und hat sich so gut eingelebt,dass ich mir mein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen kann.Er ist ein neugieriger, intelligenter und aktiver Hund, 2mal täglich gehen wir raus in die Natur, er ist gut leinenfuehrig und hat Spass am Kontakt mit Vieh, Hühnern und Pferden, da staunt und guckt er aber!

Die Pinkeltour vor dem Schlafen liebt er auch sehr, ist doch immer mal ein putziger Igel unterwegs, der ihn zu faszinieren scheint. Jen fährt auch gerne im Auto mit, hat aber immer sein Lieblingsplueschtier dabei, das er nicht aus den Augen lässt. Er isst gerne, ich habe auf Ihre Empfehlung Futter von Wolfsblut besorgt, seine Verdauung klappt auch bestens. Nächsten Dienstag geht's zum Vorstellen beim Tierarzt.

Fazit der vergangenen Tage: ich hätte es nicht besser treffen können mit einem Hund als ihm, ich liebe ihn sehr!! 

Liebe Grüsse, Ursula,Jen,Simba und Jamie



Widerristhöhe: 57cm

Gewicht: 16.5kg

Adoption

18.09.2021 JEN hat sein Zuhause in CH-Strengelbachgefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!