LAN - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Der bildschöne 2-jährige LAN hätte definitiv den Titel „Most beautiful Setter oft he year“ verdient. Wunderschönes weiches Fell, hochgewachsene Beine, noble Eleganz und ein Gesicht zum Dauerverlieben. Könnt ihr euch vorstellen, dass dieser schöne Setter in seinen eigenen Exkrementen leben musste?

Über sein Wesen:

LAN kam gesund, gut gelaunt, zunächst etwas schüchtern, aber munter am 09. Mai 2020 im Setterland an. Er ist ein liebenswürdiger und verschmuster Rüde, der zurzeit noch durch seine Unsicherheit geleitet wird. Er zeigt dies vor allem im Haus, jedoch hat er sich sofort das Sofa gesichert damit er alles im Auge behalten kann, da er sehr neugierig ist. LAN sucht gerne die Nähe damit er jederzeit gestreichelt werden kann.

Draußen in der Natur ist er in seinem Element und blüht dort von Tag zu Tag mehr auf und hat immer weniger Probleme, um an Fahrradfahrer und Spaziergänger vorbeizugehen, gegenüber dieser war er zunächst sehr unsicher jedoch zeigte nie eine Aggression. Bereits jetzt kann man erahnen was für ein lebenslustiger Hund in ihm steckt. 

Widerristhöhe: 61cm

Gewicht: 22kg

Adoption

09.05.2020 LAN hat sein Zuhause in L-Huncherange gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!