ELLIS

Über ihr Wesen:

Auch ELLIS ist gesund und munter am 29.08.2015 in Köln angekommen. Die Fahrt scheint sie gut weggesteckt zu haben, denn sie war direkt lebhaft, aufgeschlossen und hat neugierig die neue Umgebung in Augenschein genommen. Auch sie hat unkompliziert direkt gefressen, ihr Geschäft verrichtet und ist dann mit ihren  Artgenossen durch den Garten getollt. Verträglich mit allen Hunden, Kindern und uns Menschen!

Sie ist eine zierliche, kleine und sehr aufgeweckte Settermaus, sehr agil, Setter entsprechendem Jagdtrieb, die aktiv den Umgang mit uns Menschen sucht. Sie möchte einfach gefallen und lernen wie es ist, mit uns in Gemeinschaft zu leben!

Es war für uns ein toller Tag, den wir mit ELLIS, LARA und unseren Hunden verbringen durften.

In den Farben des Tricolor's ist sie eine wahre Schönheit und möchte nun ihre Familie finden, die mit Sicherheit viel Freude mit ihr haben wird.

Wir wünschen ELLIS von Herzen ein tolles neues Leben - nun in Freiheit!

Geschichten von der Pflegestelle:

ELLIS ist gesund in Österreich auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie hat an 2 Tagen stolze 2500km zurückgelegt .... der Start in ein unbeschwertes Leben kann nun beginnen und wir freuen uns auf tolle Geschichten von ihrer Pflegestelle .....

ELLIS im Wunderland Vorarlberg! Nach anfänglichem Zögern gegenüber der Setterbande ist Ellis richtig aufgetaut. Sie spielt gern mit unserer Julietta fangen um Beutetiere, die anschließend im Garten vergraben wrden.
Das Sofa ist eines Ihrer Lieblingsplätze geworden, nachts schläft ELLIS mit unserer Hundeoma im Hundekorb und bewacht die Tür ...
Heute haben wir einen ausgedehnten Feldspaziergang gemacht - sie läuft sehr brav an der Leine und auch anderen Hunden gegenüber reagiert ELLIS sehr ruhig. Ihr Barfmenü vertilgt sie in Windeseile.
Sehr anhänglich und verschmusst - ein traumhaftes Mädel!

ELLIS hat heute eine neue Leidenschaft entdeckt Pfützen springen und drin planschen sie konnten gar nicht gross und schmutzig genug sein, erste Dusche war heute angesagt wo sie nicht so begeistert war. Schleppleine wurde auch angeknabbert, nun das arme Mädel bekommt ja auch nichts zu essen.
Schnell wie ein Wiesel ist die kleine Maus. Im Haus bemerkt man sie kaum, sie ist sehr ruhig, bellt kaum und liegt immer mitten im Raum - Überblick ist wichtig.

Unschuldsengel ELLIS hat sich sehr gut eingelebt im Vorarlberg sehr stark Frauli bezogen wenn Herrli ruft da schaut man kurz und denkt lass ihn rufen. Rasenroboter sind ihr gar nicht geheuer die werden verbellt bis sie verschwunden sind nun das kann öfters länger dauern, im Feld da ist sie eine wahre Turbodüse und gern auf Spurensuche. Daheim ja da ist ELLIS ein sehr kreatives Mädel Hundesofa hat bereits ein riesen Loch dumm ist nur durchschauen geht leider... nicht, lieber Ralf leider kann ich Dir dein rosa Gschirrle nicht mehr zurück schicken wurde heute auf der kurzen Autofahrt zerlegt, schon das zweite, dann meine Schuhe sind ja auch sooooooo interessant grad noch im richtigen Augenblick gerettet, wenn Sie dann so brav auf dem Sofa schläft könnte man sie knutschen so süß ist ELLIS. Bei unserer Julietta hat sie eine tolle verbündete gefunden, auch unsere zwei Rüden sind zeitweise gefordert zum spielen und toben Oma Ronja beobachtet in Ruhe.

Was ganz wichtiges vergessen von ELLIS meiner Zuckerschnecke sie bleibt ohne Probleme mit ihren Kumpels alleine zu Hause

Unsre Setterbande mit Frauli und Herrli sind sich einig: ELLIS bleibt bei uns!

Adoption

28.09.2015 ELLIS hat ihr Zuhause im schönen Vorarlberg gefunden und wird nun ein aufregendes und ausgefülltes Leben in Sicherheit führen können!

Wir freuen uns alle für unsere sehr aktive Maus und ihre neue Familie.

Das Setter Rescue Germany Team!