YUKA - ca. 10 jährige Blue Belton Hündin

Über ihr Wesen:

YUKA kam gesund und sichtlich erschöpft von der langen Reise auf am 04.08.2018 im Setterland an. Sie ist eine sehr ruhige, ausgeglichene und angenehme kleine Hündin. YUKA ist eher unauffällig, doch stets aufmerksam, sie scheint das Leben im Haus etwas kennengelernt zu haben, geht allerdings zunächst keine Treppen .... ab dem 2. Tag ist auch das kein Problem mehr. Die kleine Maus verträgt sich prima mit allen Hunden und ist stubenrein.

Auch bei der Fütterung im Rudel mit 8 weiteren Setter Mädels, hat sie geduldig gewartet, bis sie ihren Napf bekam und hat ihr Futter in Ruhe aufgegessen. Wenn sie hungrig ist, meldet sie sich lautstark ....

Wir wünschen ihr von Herzen, dass sie ganz schnell eine tolle Familie findet.

Sie ist perfekt vom ersten Tag an.

Widerristhöhe: 49cm

Gewicht: 20.1kg

Geschichten von der Pflegestelle:

14.08.2018 Yuka hier ....


10 Tage bin ich jetzt auf meiner Pflegestelle. Und ich kann euch sagen...man war ich müde...die ersten 3/4 Tage habe ich fast ausschließlich geschlafen. Und dann erwachten meine müden Geister😄 täglich gibts hier lecker Futter ( viel zu wenig finde ich, aber so wie ich es verstehe bin ich etwas rundlich. Frechheit
Mehrmals am Tag darf ich draußen die große, weite Welt erschnüffeln. Toll stubenrein bin ich.
Dann ist da noch Adur... der Chef hier (meint er zumindest) das Herrchen hier im Haus habe ich schon voll in der Hand. Adur ist etwas wild aber mich mag er. Gibt immer Küsschen (schlabber). Andere Hunde, Menschen ( auch Kinder) mag ich sehr gerne. Die streicheln mich so schön.


Sitz kann ich auch schon und auf meinen Namen höre ich auch. Durch eine Ohrenentzündung muss das derzeit etwas lauter erfolgen aber bald ist wieder alles in Ordnung. An der Leine gehe ich auch sehr gut. Nur wenn ich ganz dringend wo schnüffeln möchte ziehe ich ein kleines bischen.

Meine Pflegestelle meint ich wäre ein Traumhund und sagen, nur ganz besondere Menschen haben mich verdient.

Da bin ich ja neugierig wer das sein wird.

Bis bald .... Yuka

28.08.2018 Nun enden die schönen Geschichten von der Pflegestelle.

Adoption

28.08.2018 YUKA hat ihr Zuhause in Wennigsen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Blue Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!