KEKO - ca. 3 jähriger Blue Belton Rüde

Unsere geretteten Setter haben oft Freunde, die sie zurücklassen müssen, die in Not sind und Hilfe benötigen. Vielleicht erinnert ihr euch an unsere süße blinde LISS?  Sie hat unserem  JESTER von ihrem Freund KEKO erzählt, der ziemlich verwahrlost bei seinem Besitzer  dahin vegetiert. Der 3-jährige Blue Belton Rüde ist ein Goldstück, aber sein Besitzer kann nichts mit ihm anfangen, da er lieber spielt als zu jagen.

Über sein Wesen:

KEKO kam wohlauf und gesund am 19. Dezember 2020 im Setterland an. Er ist ein zugewandter, sanftmütiger und sehr Menschen bezogener Hundemann, der es recht machen will . Seine Artgenossen interessieren ihn nicht sehr. Wenn er draußen ist, will er lieber schnuffeln und Vögel anzeigen. Fahrradfahrern und Joggern schenkt er keine Aufmerksamkeit, was den Aufenthalt im Freien sehr entspannt. Gewässer mag er. Gerne nimmt er sich auch einen Schluck und geht "kneippen". Ob drinnen oder draußen, die Setternase ist immer ganz vorn dabei. Erst recht, wenn es etwas Essbares gibt. Und Spielen ist ihm auch ganz wichtig….das Setterleben ist ein großes Spiel. 

Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: 19.5kg

Adoption

19.12.2020 KEKO hat sein Zuhause in Augsburg gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!