MICHAEL - ca. 2 jähriger Tricolor Rüde

Unterernährt, ängstlich und ziemlich verdreckt sitzt der zweijährige MICHAEL in mitten von Hunden und Katzen in der Ecke eines großen Feldes seines Besitzers.

Es stinkt und die Tiere laufen Gefahr, diesen Kriegsschauplatz nicht lebendig zu verlassen. Denn nicht nur einmal schon wollten Tierschützer eingreifen, hatten Tiere reserviert und als sie sie abholen wollten, waren sie tot. Erst die Polizei konnte dieses Gelage auflösen.

Über sein Wesen:

MICHAEL kam gesund und zunächst etwas schüchtern am 21. November 2020 im Setterland an. Ihm geht es richtig gut und er gibt sich weiter dran die Dame aus der Familie, der nachbarschaft und bei den Gassirunden im Sturm zu erobern.Auch der Tierarzt war vom Wesen und Zustand sehr angetan. Wir sind gespannt wieviel Anspannung noch von ihm abfallen und wie er mit den vielen neuen Umweltreizen umgehen wird. Er taut weiterhin auf und entwickelt sich prima.

Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 17.7kg

Adoption

21.11.2020 MICHAEL hat sein Zuhause in Viersen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!