CARA - fast 2 jährige Orange Belton Hündin

CARA“ bedeutet auf Gälisch „Freund“, und das ist dei 1,5 Jahre junge Orange Belton Hündin auch: eine echte Freundin. Die verspielte und verkuschelte CARA hat es in Griechenland von der Straße in den Camper von zwei deutschen Reisenden geschafft und reist seit dem 13.10.2021 vom Norden in den Süden, von den Bergen bis ans Meer, vom Schnee bis in die Sonne. Ob lange Strände oder Olivenhain, ob Wanderungen im großen Rudel oder Kuscheln in der Sonne mit ihren Kumpeln – CARA erlebt gerade mehr, als wir alle zusammen in diesem dunklen, deutschen Winter. Aber auf lange Sicht ist dieser Jackpot eben doch nicht alles, der Camper wird allmählich zu eng und CARA wünscht sich ein festes Zuhause mit einer großen Familie.


Adoption

18.02.2022 CARA hat ihr Zuhause in Schwarzach gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!