TRAVIS - ca. 2 jähriger Blue Belton Rüde

Wir möchten Ihnen hier unseren bildhübschen Filmstar TRAVIS vorstellen. TRAVIS hatte einen Vater, der in der Filmewelt sehr bekannt war. Er war einer der angesagtesten und besten Produzenten. Durch seine Kontakte und Verbindungen sorgte er dafür, dass sein ganzer Stolz in vielen Filmen mitspielen konnte. TRAVIS war sehr talentiert und erfolgreich. Darauf war sein Vater unglaublich stolz. TRAVIS lebte glücklich und war froh, dass sein Vater so zufrieden mit ihm war. Jedes Mal, wenn er etwas großartiges erreicht hatte, bekam er die Zuneigung, die er sich immer so wünschte.

Über sein Wesen:

TRAVIS kam gesund und putzmunter am 09. Mai 2020 im Setterland an. 

TRAVIS Travis macht sich sehr gut bei uns. Er ist sehr brav und hat sich sehr gut eingelebt. Wir haben ihn auch schonmal problemlos alleine gelassen und er verträgt sich super mit dem Hund unserer Tochter. Tierarzt hat auch super geklappt. Dort ist man schon neidisch. Wir sind rundum allle drei mehr als zufrieden.

In der Hundeschule macht er sich sehr gut.

Widerristhöhe: 56cm

Gewicht: 21kg

Adoption

09.05.2020 TRAVIS hat sein Zuhause in Köln gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!