Bermeo - ein ca. 7jähriger Orange Belton Rüde

Über sein Wesen:

BERMEO ist gesund und munter am 27.08.2016 angekommen!

Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: 18kg

Geschichten von der Pflegestelle:

BERMEO fügt sich wunderbar in sein Rudel ein und liebt es eine echte Familie zu haben. Toben im Garten ist absolut sein Ding. Er war von Anfang an super, absolut umgänglich und auch beim Tierarzt total brav und hat alle Untersuchungen tolerant über sich ergehen lassen...

Er ist ein Sonnenschein der einfach nur dankbar ist und sich auch seine Streicheleinheiten regelmäßig abholt.  Wie viele unserer Schützlinge aus Spanien, kennt auch BERMEO, „das Gute“ Barfen nicht und tat sich zum Anfang schwer, aber so langsam gewöhnt er sich daran. Er nimmt jetzt stetig zu. Er meistert alle Situationen super, nur schnell von oben auf ihn zu gehen muss man vermeiden, er ist noch sehr ängstlich.

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Adoption

13.09.2016 BERMEO hat sein Zuhause in Aystetten gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!