NIMUE - ca. 7 jährige Liver Belton Hündin

NIMUE ist die zauberhafte Freundin von PELLEAS, unser achter Ritter der Tafelrunde und beide sind nun fei und mit uns!

PELLEAS ist ein tapferer und ehrenhafter Ritter, der unteranderem an der Seite von Sir GAWAIN gelebt und gekämpft hat. Die Geschichte der beiden ist wunderschön!

Über ihr Wesen:

NIMUE kam gesund und zunächst sehr schüchtern am 30. November 2019 im Setterland an.

Widerristhöhe: XXcm

Gewicht: XXkg

Adoption

30.11.2019 NIMUE hat ihr Zuhause in Baesweiler gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrerer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Tricolor Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!

NIMUE verstarb Ende Dezember 2019.

Die kleine Settermaus wurde auf Drängen ihrer Besitzerin ohne Rücksprache mit SRG wegen angeblicher Beissvorfälle und leichter nervaler Ausfallerscheinungen von einem Tierarzt in Baesweiler eingeschläfert!