BOSS - ca. 8 jähriger Blue Belton Rüde

“Die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen, was passiert ist passiert. Aber die Zukunft können wir mitgestalten, was auch immer daraus wird.“

BOSS hat in seiner Vergangenheit vermutlich viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Erfahrungen, die wir uns nicht vorstellen können. Darunter auch Erfahrungen, die man niemandem wünscht.

Doch wie wir wissen, kann man die Vergangenheit nicht ändern.

Der 8 Jahre junge BOSS schaut mit viel Vorfreude entschlossen nach vorne. Er weiß, dass man auch die Zukunft nicht in jedem Detail verändern kann und das Schicksal manchmal ein ganz schöner Miesepeter sein kann, dennoch glaubt der Blue Belton Rüde fest daran, dass man zumindest ein kleinen Anteil an der Zukunft mitbestimmen kann.

Doch auch zu erreichen, was man sich wünscht ist gar nicht so einfach, denn man stößt immer wieder auf Hindernisse und Grenzen.

Der erfahrene und freundliche Rüde hat den Entschluss gefasst, dass es endlich an der Zeit ist Glück zu erfahren.

Glück, das von Dauer ist.

Glück im Setterland.

So möchte er im gestandenen Alter noch einmal eine aufregende Reise beginnen.

BOSS möchte seine Zukunft an der Seite eine Setter begeisterten Familie gestalten. Er ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Setter, der sowohl mit seinen Artgenossen, als auch mit Menschen und Katzen gerne zusammen lebt.

Die Natur ist etwas Wunderbares. BOSS streckt gerne seine Nase aus und geht auf die Suche nach interessanten Gerüchen und Entdeckungen, doch mindestens genauso gerne verbringt er kalte, ungemütliche Tage im Warmen mit vielen Kuscheleinheiten.

Wir wünschen uns für BOSS, dass sein Wunsch wahr wird und jemand dazu bereit ist sein Zuhause und seine Zukunft mit diesem wunderbaren Setter zu teilen!

Ansprechpartner

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus und senden diese an:

Ralf Schütz - 0170 - 22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

Elke Bialaß - 0177-968 67 53 oder elke@setter-rescue.de

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team