BOSS - ca. 8 jähriger Blue Belton Rüde

“Die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen, was passiert ist passiert. Aber die Zukunft können wir mitgestalten, was auch immer daraus wird.“

BOSS hat in seiner Vergangenheit vermutlich viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Erfahrungen, die wir uns nicht vorstellen können. Darunter auch Erfahrungen, die man niemandem wünscht.

Über sein Wesen:

BOSS kam gesund und munter am 02. März 2019 im SETTERLAND an. Anfänglich sehr zurückhaltend, noch unsicher mit der neuen Situation und den vielen Menschen bei der Ankunft taute er aber recht schnell auf. Auch in seinem neuen Zuhause lernt BOSS fantastisch schnell und genießt das neue Leben.

Widerristhöhe: 49cm

Gewicht: 19.3kg

Adoption

06.03.2019 BOSS hat sein Zuhause in Köln gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!