IRISS - ca. 13 jährige Tricolor Hündin

Mit IRISS zieht eine bezaubernde Tricolor Hündin im Setterland ein. 

Eigentlich meinte es das Leben auch ziemlich gut mit ihr. Vor Jahren von einer Familie aus der Tötungsstation gerettet, führte IRISS ein schönes Leben mit ihrer neuen Familie. Doch dann schlug das Schicksal erneut zu. 

Wesensbeschreibung

IRISS kam gut gesund und munter am m 25. März 2023 im Setterland an.

IRISS hat sich schon sehr gut in ihrem neuen zu Hause eingelebt. Auch die Enkelkinder haben viel Freude mit ihr. Gerne kuscheln sie gemeinsam auf dem Sofa. Alleine bleiben ist noch nicht drin. Eine unheimliche Betteltante ist sie. Wenn das Enkelkind ihr Trockenfutter wie eine Spur legt und auch Futter versteckt,dann watschelt sie hinterher und frisst alles weg. Sie ist sehr wahrscheinlich von Hand gefüttert worden. Braucht noch viel Liebe und Aufmerksamkeit. Abends liegt sie links vom Sofa und die Katze rechts. Kommandos wie Sitz und Platz macht sie schon ganz gut, aber nur wenn sie will. Hat auch manchmal ihren Dickkopf. Ist aber eine unheimliche Schmusetante und wir haben sie sehr lieb!


Widerristhöhe: 52cm

Gewicht: 22kg

Adoption

06.04.2023 IRISS hat ihr Zuhause in Ravensburg gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Tricolor Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!