BAT - 10 jähriger Orange Belton Rüde

Über sein Wesen:

BAT kam gesund und munter am 26. Mai 2018 im Setterland an. Er ist verträglich mit seinn Artgenossen und auch Katzen toleriert er in seinem näheren Umfeld. BAT mag den Kontakt zu den Menschen, im Haus sehr anhänglich, im freien Feld allerdings macht er lieber sein Ding un hält nach Vögeln Ausschau. Er liebt alle Arten der Streicheleinheiten.

Im Haus ist BAT ein ruhiger Vertreter, er hat noch nie gebellt obwohl die anderen Hunde anschlagen. Er bleibt ohne Probleme schon mehrere Stunden alleine.

Er ist ein teils tollpatschiger, liebenswerter, älterer Herr und vor allem auch verspielt, holt er selbständig Spielzeug aus der Kiste. Manchmal allerdings möchte er mit dem Kopf durch die Wand.

Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 22kg

Adoption

19.06.2018 BAT hat sein Zuhause in Trendelburg gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!