COURTNEY - ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

Über ihr Wesen:

COURTNEY ist wohlauf am 22. Juli 2017 im Setterland angekommen. Sie ist eine verschmuste, sehr anhängliche, verspielte und mit allen Hunden verträgliche Hündin, Futterneid kennt sie nicht, verteidigt Ihr Futter aber gegen Artgenossen - da arbeiten wir schon dran!

In der Wohnung bemerkt man ihre Anwesenheit kaum, sehr ruhig und folgsam. COURTNEY genießt jede Streicheleinheit und auch die Körperpflege findet sie klasse. Sie liebt die Nähe zu "ihrem" Menschen.

Sie hat einen ausgeprägten Jagverstand und muss dementsprechend gearbeitet werden, auch die Leinenführigkeit muss intensiv geübt werden!

Widerristhöhe: 51cm

Gewicht: 17.6kg

Geschichten von der Pflegestelle:

08.08.2017

Hi Ihr,

ich bin COURTNEY und habe einen neuen Namen bekommen und heiße jetzt JOSIE und bin 4 Jahre jung.

Als ich am 22.Juli 2017 im Setterland ankam, hätte ich nie gedacht das es so ein Leben und solche Menschen gibt. Bei der Ankunft war mir schon etwas komisch. Aber ich habe mir schnell einen Überblick verschaffen können.

Die Reise mit meinem Kumpel QUENTIN war ja ganz schön lang, aber als ich das Setterland gesehen habe ... es hat sich gelohnt.

In der Wohnung bin ich eher ruhig und kuschel mich an meinen neuen Menschen. Manchmal spiele ich auch mit meinem Kumpel QUENTIN und renne mit ihm durch die Wohnung oder alber mit ihm herum.

Draußen bin ich halt Jagdhund. Meine Nase ist immer am Boden und die blöde Leine stört mich. Ich könnte eigentlich so richtige loslegen -aber mein Mensch hält mich ordentlich fest.

Mein Mensch sagt ich zicke manchmal herum. Na ja, als Lady muß man das doch, oder? Sonst nehmen mich die Rüden doch nicht mehr ernst?!

Ich höre schon ganz gut auf meinen neuen Namen und bin stubenrein. Kuscheln und kämmen mag ich besonderes.

Weitere Neuigkeiten und tolle Geschichten erzähle ich euch später.

Also bis bald, eure JOSIE

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Adoption

20.08.2017 COURTNEY hat ihr Zuhause in Viersen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!