Maureen - eine ca. 2 jährige Gordon Setter Hündin

Über ihr Wesen:

MAUREEN ist ein äußerst lebhaftes, zierliches und neugieriges kleines Gordon Setter Mädchen, die seit dem 5. Dezember 2015 auf ihrer PS ist! Sie ist sehr menschenbezogen und möchte uns gefallen!

 

Geschichten von der Pflegestelle:

05.12.2015: MAUREEN ist gut bei uns angekommen. Aber auf der Heimfahrt mussten erst einmal Geschirr und Leine dran glauben...alles kaputt gefressen. Waren dann gleich los und haben alles neu gekauft. Danach ging’s dann an den Kanal zum ersten Gassigehen. Die MAUREEN ist eine echt Wuchtbrumme, die über Stock und Stein geht. Hat auf jeden Fall Hummeln im Hintern!

Zuhause hat MAUREEN dann einen Knochen geklaut und den dann aber ganz artig gekaut. Anschließend wurde Pflege-Herrchens Hausschuh „entführt“. Mal sehen was noch alles dran glauben muss... MAUREEN, eine ordentliche aber sehr schöne Herausforderung für uns. Herzlich Willkommen, MAUREEN!


 

Adoption

12.12.2015 MAUREEN hat ihr Zuhause in Lüdinghausen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie und einem GS Mädchen führen können!

Wir freuen uns sehr für unsere Blue Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!