GARY - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Neues Jahr, neues Glück. Das ist GARYS‘ Devise für das Jahr 2021. Der zweijährige Orange Belton will das verkorkste 2020 endlich hinter sich lassen, denn er hat durch menschlichen Egoismus sein Zuhause verloren. Das ist nicht nur traurig, das ist auch gemein und würdelos. Denn GARY ist ein liebevoller und wunderschöner Rüde, mit dem man jede Menge Spaß erleben kann.

Über sein Wesen:

GARY kam putzmunter und gesund 06. Februar 2021 im Setterland an. 

Auf der Heimfahrt im Auto war er schon sehr zutraulich,  ruhig , hat mir das Gesicht abgeschleckt und die ganze Fahrt aus dem Fenster geschaut und dann geschlafen.

Zuhause angekommen hat er sich erstmal die Wohnung angeschaut , wollte auch gern alles als " seins" markieren😉 Er hat es aber innerhalb sehr kurzer Zeit verstanden und seitdem nie wieder gemacht.

Die ersten Tage war er sehr ruhig, zurückhaltend und mega verschmust...

Ein bisschen ungeheuerlich war ihm anfangs der Staubsauger und Spiegelbilder konnte er nicht richtig zuordnen...

Was mittlerweile auch kein Problem mehr für ihn ist.

Er lässt sich liebend gerne bürsten und überall streicheln.

Fazit nach 14 Tagen...er ist nun vollständig aufgetaut, integriert in der Familie, möchte immer und überall dabei sein.  Ein , seines Alters entsprechend,  verrückter Jungspund, der viel lernen will und sein neues Leben ausgiebig genießt.


Widerristhöhe: 62cm

Gewicht: 19.2kg

Geschichten von der Pflegestelle:

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Adoption

09.02.2021 GARY hat sein Zuhause in Hildsburghausen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!