GULF - ca. 8 jähriger Blue Belton Rüde

Traurig schaut GULF auf sein bisheriges Leben zurück.

Da waren einige Momente, die ihm wirklich gut gefallen haben und Hoffnung gaben, doch die schlechten Erfahrungen, die traurigen Momente und die schweren Schicksalsschläge zerren an seiner Seele und versuchen ihn runter zu ziehen.

GULF ist acht Jahre jung und ein sehr erfahrener Hund. Er hat vieles bereits kennengelernt und erfahren (müssen). Doch sein bisheriges Leben kann und möchte er so nicht weiterführen.

Vor einiger Zeit ging der hübsche Setter Epagneul Mix verloren, so heißt es. Wir fragen uns, wie kann man einen Lebenspartner « verlieren » ? Sind wir verrückt, weil wir uns Sorgen machen ? Verrückt, weil wir nach unseren Liebsten Zwei- und Vierbeinern schauen und sie auch suchen ?

Eins ist sicher : so schwer und traurig es für den Rüden auch sein musste, sich allein und verlassen durchs Leben kämpfen zu müssen – jetzt ist er endlich mit uns und von nun an wird er nie wieder allein sein oder verloren gehen !

GULF lebt seit einiger Zeit in einem Tierheim in Frankreich.

Sein Setter Kumpel hat es vor einiger Zeit geschafft und durfte in ein Zuhause umziehen. Natürlich hat GULF sich für ihn gefreut. Wer wäre er, wenn er vor lauter Eifersucht, seinem Freund ein solches Glück nicht gönnt ?
Tapfer und hoffnungsvoll wartete er. Schon bald kam eine Setterhündin ins Tierheim. GULF freundete sich sofort mit ihr an. Sie waren auf einer Welenlänge, teilten ein ähnliches Schicksal und gaben einander Kraft. Es ging sogar soweit, dass GULF sich ein klein wenig in die hübsche Setterine verliebte. Doch das Leben meinte es wieder einmal nicht so gut mit ihm und es kam der Tag, vor dem er sich lange fürchtete : Seine Freundin durfte mit ihrem Adoptanten in ihr neues Setterleben starten.

Wieder einmal blieb GULF alleine zurück.

Seither, interessiert GULF sich nur noch geringfügig für andere Hunde und bleibt eher für sich. Das Leben haut mit einem riesigen Hammer immer und immer wieder auf ihn, doch der liebenswerte Bursche lässt sich nicht unterkriegen.

GULF wartet sehnsüchtig auf eine Familie. SEINE Familie !

Er möchte endlich in ein Zuhause ziehen, aus dem er nie wieder ausziehen muss.

Ein Zuhause, das ihm Schutz bietet und indem er endlich Setter sein darf. Rumtoben, laufen, Entdeckungen machen und mit Freunden spielen – das wünscht er sich !

Wer möchte dieser sensiblen Setterseele ein Für- immer- Zuhause schenken ?

Ralf Schütz –0170-22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de

Uwe Sieg - 0162-106 41 16 oder uwe@setter-rescue.de

Elke Bialaß - 0177-968 67 53 oder elke@setter-rescue.de

https://www.setter-rescue.de/gulf.html

Juntando Caminos - caminando juntos!

Gemeinsam einen Weg finden - gemeinsam mit Setter Rescue Germany!

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus und senden diese an:

Ralf Schütz - 0170 - 22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

Elke Bialaß - 0177-968 67 53 oder elke@setter-rescue.de

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team