SHADOW - ca. 2 jähriger Gordon Setter Rüde

Unser hübscher Gordon Setter Rüde SHADOW ist ca. 2 Jahre alt. Ausgesetzt von seinem Jäger, schlug er sich wochenlang allein durch sein Leben. Nun hofft er, eine liebevolle Familie zu finden, die ihn für immer bei sich behalten möchte.

Über sein Wesen:

SHADOW kam putzmunter und wohlauf am 27. März 2021 im Setterland an. 

SHADOW ist gut bei uns angekommen und lebt sich super ein. Zu Hause kann er gut entspannen und beide Hunde scheinen sich zu verstehen. Wobei  Shadow wohl der Chef werden will. An der Leine ist er sehr stürmisch und läuft mächtig hin und her. Wir haben mit der Leinenführigkeit am Sonntag schon begonnen und haben schon erste kleine Erfolge. Beim Fressen ist er sehr hastig und hat gefühlt immer Hunger.

Mit zwei Hunden alleine spazieren gehen ist noch nicht drinn, aber wir arbeiten dran. Zwei Hunde ist noch mal eine andere Nummer, aber wir vier werden schon ein Team.

Widerristhöhe: 56cm

Gewicht: 16.6kg

Adoption

27.03.2021 SHADOW hat sein Zuhause in Köln gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Gordon Setter Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!