MARQUES - ca. 2 jähriger Setter Mix Rüde

Unser liebenswürdiger MARQUES ist ein Settermixrüde, der ca. 2Jahre alt ist. Er kann sein Glück nicht fassen! Nach 2 Jahren bei seinem Jäger hat er nun endlich sein Ticket in die Freiheit bekommen.

Über sein Wesen:

MARQUES kam sehr schüchtern aber wohlauf am 08. Mai 2021 im Setterland an. 

MARQUES Sancho ist ein echter Schatz. Da er sehr ängstlich ist, fällt ihm das Ausgehen sehr schwer; er hat Probleme mit jedem Geräusch und jeder Person/jedem Gegenstand: also Ausgehen -allein schon das Anlegen des Geschirrs (er hasst es)- ist für uns beide harte Arbeit.

Am liebsten ist er z. Zt. zu Hause. Er hat sich einen Platz für sich als Lieblingsplatz erkoren und dort liegt auch seine neue Lieblingsdecke. Dort fühlt er sich sicher und ist aufgeschlossen, schmust unheimlich gerne und wird langsam keck: klaut Handtücher, hat sich einen Spielball geholt und guckt immer öfter, was wir denn so machen… Wenn er hört, dass wir uns ihm nähern, nimmt sein begeistertes Schwanzklopfen kein Ende und er legt sich schon mal auf den Rücken, um für seine anstehende Kraulung vorbereitet zu sein. Er ist wirklich ein Schatz, der von Liebe und Aufmerksamkeit gar nicht genug bekommen kann.

Er muss sehr schlecht behandelt worden sein, dass er so ängstlich gegenüber allem ist, oder er hat einfach gar nichts kennengelernt.

Aber das holen wir peu à peu nach. Gut Ding braucht Weile. Und die haben wir.

Widerristhöhe: 64cm

Gewicht: 30kg

Adoption

08.05.2021 MARQUES hat sein Zuhause in Bremen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Setter Mix Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!