JACO - ca. 11 jähriger Breton Rüde

Den süßen, 11-jährigen JACO hat es hart getroffen. Erst wurde er von seinem Jäger wegen seinem Alter aussortiert und in eine Perrera gebracht. Als wenn das nicht reichen würde, wurde eben sein Für-Immer-Platz abgesagt. Dabei hatte er sich schon so auf ein gemütliches Altersplätzchen gefreut.

Doch JESTER läßt nichts unversucht und so haben wir einen tollen Altersruhesitz für den kleinen JACO gefunden. Auch er ist am 21. März dabei!

 

Welcome to Setterland my friend!

Über sein Wesen:

JACO kam wohl auf und gesund am 09. Mai 2020 im Setterland an. Er ist ein kleiner,  zarter und liebenswürdiger Bretone, der sich sehr gerne streicheln lässt und jede Aufmerksamkeit aufsaugt wie ein schwamm. Für seine 11 Jahre ist JACO recht fit und mit etwas Muskelaufbau wird er bestimmt noch mal ein Rentner Sportler. Er ist sanftmütig und anschmiegsam und genießt es im Mittelpunkt zu stehen ohne aufdringlich zu sein. Mit seiner zarten Art wickelt er alle Zweibeiner in Sekunden um die Finger, keiner kann sich seinem Charme entziehen.

Widerristhöhe: 50cm

Gewicht: 16kg

Adoption

09.05.2020 JACO hat sein Zuhause in Waldrohrbach gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Breton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!