FLAY - ca. 1.5 jähriger Gordon Setter Rüde

Über ihr Wesen:

FLAY kam am 10. März gesund und wohlauf im Setterland an. Er ist ein zierlicher und zunächst schüchterner Rüde, der nach kurzer Eingewöhnung schnell auftaut und ein toller Wegbegleiter wird. FLAY ist grundsätzlich freundlich zu allen ... uns Menschen und seinen Artgenossen, er ist zurückhaltend und vorsichtig, an die vielen neuen Geräusche in einer Stadt wird er sich nach langsamer Einführung gewöhnen ... er wird viel Neues kennenlernen .... und er lernt sehr schnell.

Alles Gute für Deinen NEUEN START ins Leben!

Widerristhöhe: 62cm

Gewicht: 23kg

Adoption

10.03.2018 FLAY hat sein Zuhause in Berlin gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Gordon Setter Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!