XENA - ca. 4 jährige Orange Belton Hündin

Seit dem 14. August 2018 ist die kleine und sehr zierliche orange Belton Hündin, die auf den Namen XENA hört frei. Sie startet nun langsam in ein neues, ihr noch unbekanntes, aber fabelhaftes Leben ... ein Leben im Setterland ... ein Land in dem sie Hund sein darf, sicher ist und nie wieder wird ihr Leid widerfahren.

Über ihr Wesen:

XENA ist gesund und wohlauf am 17.11.2018 im Setterland angekommen.

Die kleine Kuschelmaus hat sich schon gut eingelebt. Sie hat ihre Schlafplätze gefunden und verträgt sich gut mit unserem Mischling Linus. Mit unserer Setterdame Pink verhandelt sie noch ein paar Benimmregeln. Denn Pink ist ihr etwas zu stürmisch (italienisches Temperament).

Mit uns Menschen ist sie sehr freundlich. Unsere kleine Enkelin Mira hat Xena bereits ins Herz geschlossen und ist total entzückt von ihr. Die Spaziergänge genießt sie und erschnüffelt ausgiebig die neue Umgebung. An der Leine zieht sie noch wie ein kleiner Flummi-aber so sind die kleinen Jäger nun mal. Ein paar Autoausflüge konnte sie auch schon unternehmen.

Das Autofahren gefällt ihr so mittelmäßig. Insgesamt zeigt sie sich neugierig und so gar nicht ängstlich wie zuerst vermutet. Sie weiß schon ganz gut , was sie will. Wir finden sie ganz wunderbar und freuen uns jeden Tag über diese hübsche freundliche Hündin.

Den Sofaplatz hat sie auch schon gefunden.

Widerristhöhe: 55cm

Gewicht: 16.1kg

Adoption

17.11.2018 XENA hat ihr Zuhause in Bissendorf gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!