Erfolgsgeschichten 2020

Hier finden Sie die Hunde, die erfolgreich ihr eigenes Körbchen beziehen durften und ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben.

VICTOR - ca. 4 jähriger Setter Mix Rüde

Auch für VICTOR haben wir wieder ein tolles Zuhause gefunden, nachdem er es Mitte November 2019 leider verloren hatte und ausziehen musste! 

Er lebt nun glücklich mit seiner neuen Familie in Warstein!

SAMUEL - ca. 4.5 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für SAMUEL haben wir wieder ein tolles Zuhause gefunden, nachdem er es Mitte November 2019 leider verloren hatte und ausziehen musste! 

Er lebt nun glücklich mit seiner neuen Familie in Scheden!

BRUCE - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für BRUCE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in CH-Aarau!

HARRIET - ca. 1.5 jährige Blue Belton Hündin

Auch für HARRIET hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Varel!

HESTER - ca. 5 jährige Blue Belton Hündin

Auch für HESTER hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Ratingen!

DANNY - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für DANNY  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in NL-Eygelshoven!

EREC - ca. 2 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für EREC  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Mörlernbach!

HEIKO - ca. 2 jähriger Tricolor Rüde

Auch für HEIKO  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Mainz!

JACO - ca. 11 jähriger Breton Rüde

Auch für JACO  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Waldrohrbach!

LAN - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für LAN  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in L-Huncherange!

MORRIS - ca. 3 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für MORRIS  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Kaiserlautern!

RAIXA - ca. 4 jährige Blue Belton Hündin

Auch für RAIXA  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Wismar!

SCOTT - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für SCOTT hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Osterode!

SELVA - ca. 3 jährige Tricolor Hündin

Auch für SELVA  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Syke!

TANIA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für TANIA  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Jülich!

TARA - ca. 4 jährige Gordon Setter Hündin

Auch für TARA  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Bremerhaven!

TRAVIS - ca. 2 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für TRAVIS  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Köln!

AISE - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Auch für AISE  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Köln!

KOBA - ca. 1 jährige Blue Belton Hündin

Auch für KOBA  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Eisenach!

ALDER - ca. 6 jähriger Breton Rüde

Auch für ALDER hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Berlin!

BENY - ca. 4 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für BENY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Wermelskirchen!

LISS - ca. 8 jährige blinde Orange Belton Hündin

Auch für LISS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Warstein!

POL - ca 8 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für POL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Duisburg!

TERRY - ca. 3 jähriger Liver Belton Rüde

Auch für TERRY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Ahlen!

TOMMY - ca. 2 jähriger Setter Mix Rüde

Auch für TOMMY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Dinslaken!

SPOCK - ca. 5 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für SPOCK  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Eisenhüttenstadt!

KIRA - ca. 6.5 jährige Tricolor Hündin

Auch für KIRA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Kiel!

YORRICK - ca. 2.5 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für YORRICK  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Köln!

INDAR - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für INDAR  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Gummersbach!

BRUCE JAY - ca. 12 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für BRUCE JAY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Backnang!

DUFFY - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für DUFFY  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Kiel!

GAWAIN - ca. 1 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für GAWAIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Halle!

GRU - ca. 3 jähriger Lemon Belton Rüde

Auch für GRU hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Dortmund!

IRIS - ca. 7 jährige Gordon Setter Hündin

Auch für IRIS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Leipzig!

JEREMY - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für JEREMY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Nauheim!

KIRA-NOELLE ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für KIRA-NOELLE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Karlsruhe!

LEONARD - ca. 3 jähriger Tricolor Rüde

Auch für LEONARD hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Mannheim!

AXEL - ca. 4 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für AXEL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Schwerte!

ERI - ca. 11 jähriger Breton Rüde

Auch für ERI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Borken!

LULLABY - ca. 8 jährige Tricolor Hündin

Auch für LULLABY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Wirges!

MIA - ca. 2 jährige Setter Mix Hündin

Auch für MIA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Seeheim Jugenheim!

ROSIE - ca. 6 jährige Orange Belton Hündin

Auch für ROSIE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Blekendorf!

BIANCA - ca. 9 jährige Orange Belton Hündin

Auch für BIANCA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in CH-Säriswil!

BIZI - ca. 3 jährige Tricolor Hündin

Auch für BIZI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Königslutter!

BRANWEN - ca. 1 jährige Orange Belton Hündin

Auch für BRANWEN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Hermersberg!

KIKA - ca. 2 jährige Blue Belton Hündin

Auch für KIKA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Hürth!

MARIA - ca. 5 jährige Tricolor Hündin

Auch für MARIA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Altena!

SHARLEEN - ca. 3.5 jährige Blue Belton Hündin

Auch für MARIA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in CH-Biel!

YUMA - ca. 6 jährige Blue Belton Hündin

Auch für YUMA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Stralsund!

FREYA - ca. 5 jährige Tricolor Hündin

Auch für FREYA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in München!

PERLA - ca. 4 jährige Orange Belton Hündin

Auch für PERLA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in Burgthann!

FALCON - ca. 10 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für FALCON hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Lahr!

LEIALA - ca. 14 Monate junge Orange Belton Hündin

Auch für LEIALA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sielebt nun in Kreuztal!

MICHAEL - ca. 2 jähriger Tricolor Rüde

Auch für MICHAEL hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Viersen!

TERRY - ca. 4 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für TERRY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Berlin!

TRASGU - ca. 20 Monate junger Tricolor Rüde

Auch für TRASGU hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in CH-Lausanne!

URKO - ca. 5 jähriger Orange Belton Rüde.

Auch für URKO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Stolberg!

MENDI - ca. 5 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für MENDI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Ratingen!

HONAT - ca. 3 jährige Tricolor Hündin

Auch für HONAT hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Sie lebt nun in A-Wien!

HOTZ - ca. 6 jähriger Tricolor Rüde

Auch für HOTZ hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in CH-Basel!

KEKO - ca. 3 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für KEKO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Augsburg!

LEÓN - ca. 3 jähriger Setter Mix Rüde

Auch für LEÓN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Bonn!

NIZO - ca. 1 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für NIZO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Filderstadt!

TRUENO - ca. 1.5 jähriger Tricolor Rüde

Auch für TRUENO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Bochum!

Seine Geschichte finden Sie hier.

WILLY - ca. 3 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für WILLY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Herdecke!