Erfolgsgeschichten 2020

Hier finden Sie die Hunde, die erfolgreich ihr eigenes Körbchen beziehen durften und ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben.

Auch für VICTOR  haben wir wieder ein tolles Zuhause gefunden, nachdem er es Mitte November 2019 leider verloren hatte und ausziehen musste! Er lebt nun glücklich mit seiner neuen Familie in Warstein!

Auch für SAMUEL  haben wir wieder ein tolles Zuhause gefunden, nachdem er es Mitte November 2019 leider verloren hatte und ausziehen musste! Er lebt nun glücklich mit seiner neuen Familie in Scheden!

Gehe zu (go to): _blank BORS from Cheshire ca. 4 jähriger Irish Red Setter Rüde
My new life will start in 2020, but I have to be patient until, cause I need some special help from my vet here in Spain! Looking forward to meet Henk and his family then.

Auch für BORS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! Er lebt nun in NL-Scheemda!

Auch für BRUCE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! Er lebt nun in CH-Aarau!

Auch für HARRIET hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! Sie lebt nun in Varel!

Auch für HESTER hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! Er lebt nun in Ratingen!

Auch für King ARTHUR  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! Er lebt nun in Husum!