PORTHOS - ca. 8 jähriger Blue Belton Rüde

Er gehört zu unseren 3 Musketieren wie auch ATHOS und D'ARTGANAN. Ihre Freundinnen GIULIA und MAURA sind ebenfalls mit uns.

Unsere Musketiere sind seit dem 05. Oktober  2018 in Freiheit. Ihre Freundinnen erwarten wir spätestens am 12. Oktober.

https://www.setterland.de/athos-d-artagnan-porthos.html

Über sein Wesen:

PORTHOS kam sehr entspannt und wohlauf am 08. Dezember im Setterland an. Er ist ein neugieriger und aufgeweckter Blue Belton Rüde im besten Alter. Draußen ist er Setter typisch interessiert an allem, was sich bewegt - im Haus entspannt und unauffällig. Uns Menschen gegenüber verhält er sich freundlich, sucht Kontakt und freut sich über Streicheleinheiten.

PORTHOS ist ein pflegeleichter und sehr entspannter Kerl, der wo immer es geht, in unserer Nähe sein möchte. Er genießt sichtlich sein neues Leben mit all den Annehmlichkeiten, die sich daraus ergeben und er möchte noch viel lernen.

Widerristhöhe: 51cm

Gewicht: 20.4kg

Adoption

08.12.2018 PORTHOS hat sein Zuhause in Haan gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!