TRISTAM - ca. 9 jähriger Tricolor Rüde

Er ist unser drittes Weihnachtsopfer: Der zarte und bildschöne, neunjährige Tricolor-Rüde TRISTAM, den JESTER kurz vor Weihnachten vom Jäger gerettet hat.

Wenn alle Weihnachten feiern, ist unser JESTER im Dauereinsatz, denn gerade zur Weihnachtszeit entledigen sich viele Besitzer ihrer "lästigen" oder "nutzlosen" Hunde.

Über sein Wesen:

Wir erwarten TRISTAM am 09. Mai 2020 im Setterland.

Nach langer, banger Wartezeit war es am 09.05.20 endlich so weit: TRISTAM, ein wunderschöner tricolor Rüde, konnte in die Arme geschlossen werden. "FILOU" wäre auch ein treffender Name gewesen, da er mit seiner liebenswerten,  charmanten Art Mensch und Artgenossen um die Pfote wickelt. Haus, Garten und wir Beide wurden ganz schnell und selbstbewusst in Besitz genommen.

Er liebt lange Spaziergänge, geht sehr gut auch an der Leine. Er ist sehr schnell in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir freuen uns sehr.

Widerristhöhe: 55cm

Gewicht: 20.5kg

Adoption

09.05.2020 TRISTAM hat sein Zuhause in Andernach gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Tricolor Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!