AIUR - ca. 1.5 jähriger Orange Belton Rüde

Man sagt, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht.

Alles, was man macht und alles, was einem widerfährt ist nicht sinnlos.

Doch meistens, verstehen wir nicht was der Grund sein soll.

Wir machen und auf die Suche nach Antworten.

Antworten, die uns helfen zu verstehen.

Antworten, weil wir viele Geschehnisse nicht annehmen wollen oder können.

Der junge Orange Belton Rüde AIUR hat in seinem kurzen Leben auch schon viele Dinge erleben müssen, die er nicht verstehen kann.

Der aufgeweckte anderthalb jährige Bursche landete in einem Shelter. Er fragt sich, warum er dort sein muss. Warum er an einem solchen Ort landen musste.

Doch AIUR ist optimistisch. Wenn es einen Grund geben muss, dann kann es vielleicht auch ein guter Grund sein. Vielleicht ist dies ein kurzer und harter Zwischenstopp in seinem Leben. Ein Zwischenstopp, bevor der lebensfrohe Bursche endlich in sein neues Leben starten kann.

AIUR ist noch sehr jung und entsprechend verspielt. Er hat Flauseln im Kopf und bringt einen durch seine lustigen Ideen und seine lebensbejahende Natur immer wieder zum schmunzeln.

Natürlich muss der kleine Charmeur noch vieles lernen, doch was gibt es schöneres als ihn dabei zu begleiten und zu unterstützen? Er möchte die Welt entdecken und wünscht sich eine ebenso lebensbejahende, unternehmungslustige und Setter begeisterte Familie, die gemeinsam mit ihm seine Zukunft im Setterland gestaltet.

AIUR ist gespannt und kann es kaum erwarten sein Reiseticket in den Pfoten halten zu können!

Wir freuen uns mit ihm:

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus und senden diese an:

Ralf Schütz - 0170 - 22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

Elke Bialaß - 0177-968 67 53 oder elke@setter-rescue.de

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team