ROSIE - ca. 6 jährige Orange Belton Hündin

Da war es mal wieder soweit. JESTER war auf Streifzug durch das Baskenland, um zu sehen, ob es allen Settern gut geht. Und da findet er ROSIE. Die 6-jährige freundliche Orange Belton Hündin hing festgebunden an einem Zaun und weinte bitterlich.

Über ihr Wesen:

ROSIE ist wohlauf und munter am 05. September 2020 im Setterland angekommen. Sie ist sehr anhänglich, zutraulich, zugewandt, freundlich, offen, neugierig, wenngleich bei letzterem auch vorsichtig. ROSIE ist ruhig im Haus und entspannt. Dabei zeigt sie immer wieder deutlich, dass sie gestreichelt werden möchte, indem sie uns anstupst oder sich in den Weg stellt. Sie ist stubenrein, leinenführig, kann "Sitz" und ist noch nicht einmal an einem Zaun hochgestiegen, der unseren Garten umgibt. Mit anderen Worten macht sie uns unfassbar viel Freude. Selbst unsere 12-jährige Irish-Setter-Dame Lille lebt wieder auf. Die beiden verstehen sich gut. Nur wenn ein Trecker vorbeifährt, zuckt sie zusammen, aber sie lernt schnell. 

Habt herzlichen Dank für eure Arbeit, die Mensch und Tier mitunter so viel Freude schenkt!


Widerristhöhe: 60cm

Gewicht: 25kg

Adoption

05.09.2020 ROSIE hat ihr Zuhause in Blekendorf gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!