RAIXA - ca. 4 jährige Blue Belton Hündin

Frei nach Edward Laverack: „Die Englischen Setter sind mittelgroße, elegante und sportliche Hunde mit einem ausgeprägten Jagdverstand. Aufgrund ihrer Ausgeglichenheit und ihres freundlichen Wesens können sie problemlos im Haus gehalten werden. Sie begeistern uns Menschen durch ihren Charme.“

Und genau diese tolle Beschreibung passt zu unserer RAIXA.

Über ihr Wesen:

RAIXA kam gesund und munter am 09. Mai 2020 im Setterland an. Sie ist nun seit fast einer Woche unser neues Familienmitglied. Da wir ein Haushalt sind, der schon viele Jahre Hunde im Haus hat können wir sagen, dass wir doch ein wenig überrascht sind. Seit letzten Samstag hatten wir noch keinen Pipi-Unfall im Haus. Letzte Nacht hat sie mich um 3 Uhr geweckt, weil sie raus musste.

RAIXA ist eine Schmusekatze die ihre Streicheleinheiten einfordet. Sitz, komm und Rieke sind Begriffe, die sie schon befolgt.

Was ihr auch sehr wichtig ist, dass die Katzen aus der Nachbarschaft in ihrem Garten nichts zu suchen haben. Falls sich doch eine rein traut, wird sie gnadenlos verbellt.

Gegen die vielen Vögel die sich hier immer ihr Futter holen, hat sie nichts. Die dürfen auf dem Zaun sitzen und am Futterhäuschen picken.

Widerristhöhe: 48cm

Gewicht: 16.5kg

Adoption

09.05.2020 RAIXA hat ihr Zuhause in Wismar gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Blue Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!