THAIS - ca. 18 Monate junge Orange Belton Hündin

Unsere wunderschöne THAIS ist eine ca. 18 Monate junge Orange Belton Hündin, die es kaum erwarten kann, eine neue Für-Immer-Familie zu bekommen. Ein fröhliches und geborgenes Hundeleben kennt die süße Maus nicht, weshalb sie ganz gespannt ist, wie ein solches Leben wohl aussehen wird.


Wesensbeschreibung

THAIS kam wohlauf und gut gelaunt am 30. April 2022 im Setterland an.


Ein freundliches « Wuff » aus Luxemburg!

Meine erste Autofahrt mit meiner neuen Familie verlief ganz entspannt. Ich hatte einen sehr aufmerksamen Fahrer und meine Sitznachbarin konnte ihre Finger einfach nicht von mir lassen. So verschlief ich eigentlich den ganzen Weg bis nach Hause. 

Dort angekommen, ging es zuerst in den heimischen Garten, danach ins Haus. Küche, Sofa, Tisch, alles da was man so kennt und nichts was ich nicht schon gesehen hätte. Einen Platz zum Schlafen fand ich auch schnell. Hier liege ich auch heute noch sehr gerne. Man wird in Ruhe gelassen, aber das Tollste ist die Aussicht! Nicht das Wohnzimmer... nein der Garten mit den vielen Vögeln! Nur blöd, dass da so eine durchsichtige Wand ist. 

Aber wehe ich gehe vor die Tür, dann schnappe ich mir sie alle! Ja, na gut... eines Tages schnappe ich mir sie alle. Aber hey, versucht ihr mal diese luxemburgischen Vögel zu fangen, die sind viel schneller als die in Spanien. Und natürlich habe ich da immer so ein Anhängsel; sagt « nein » und bremst mich aus. Da kann man nur noch “Erdmännchen“ spielen und den Vögeln nachschauen, wie sie gen... ja, wohin fliegen die eigentlich? Aber auch das versuche ich herausfinden. Luxemburg ist nicht so groß und meine Nase funktioniert einwandfrei! Da vergesse ich auch manchmal den Menschen, der mich begleitet oder mir hinterherläuft.

Am Freitag, den 13. habe ich meinen ersten Tierarztbesuch. Meinen Menschen ging ein Schaudern über den Rücken aber hey, was soll schon sein? Ich schlafe, ich fresse, ich laufe munter durch die Gegend und ich fühle mich setterwohl. 

Das Einzige was mich thaisisch nervt ist, wenn meine Menschen, ohne an mich zu denken, den Raum verlassen. Die glauben wohl ich bekäme das nicht mit! Aber ich bin ja schnell auf den Beinen und meine Spürnase führt mich immer zum Ziel. Nur verfolgen meine Menschen ein anderes Ziel. Mal schauen, wie das ausgeht...


Jetzt verabschiede ich mich aber; ich habe noch meinen Schönheitsschlaf zu halten.

Liebe Grüße

THAIS


Widerristhöhe: 55cm

Gewicht: 15kg

Adoption

30.04.2022 THAIS hat ihr Zuhause in L-Beringen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!