GODWYN ... wir erwarten ihn am 30.11.2018 in Freiheit und mit uns!

Nikolaus 2018 - etwas verspätet doch GODWYN ist frei!

26. Januar 2019 - wir erwarten GODWYN im SETTERLAND!

Über sein Wesen:

Ein toller, ruhiger und erfahrener Gentlemen im besten Alter wartet sehnsüchtig sein neues Leben in Hamburg zu starten. Die Koffer sind bereits gepackt und er zählt gemeinsam mit JOEY die verbleibenden Tage. Setter typisch und trotz seines Alters ein temperamentvoller und sehr aufgeschlossener Rüde, der ganz unvoreingenommen alles Neue erkundet und die Nähe zu uns Menschen sucht. Sein liebster Schlafplatz ist auf dem Bett und über Kauspielzeug jeder Art freut er sich ganz besonders!

Widerristhöhe: 55.5cm

Gewicht: 19.8kg

Adoption

26.01.2019 GODWYN hat sein Zuhause in Hamburg gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Roan Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!