MINI - ca. 12 jähriger Orange Belton Rüde

Unser süßer MINI ist ca. 12 Jahre alt und ein Orange Belton Rüde. Abgegeben aus einem Vermehrer-Haushalt eines Jägers hofft er nun darauf, noch erleben zu dürfen, wie ein Hundeleben bei einer Familie voller Liebe sein kann.

Über sein Wesen:

MINI kam gesund und munter am 08. Mai 2021 im Setterland an.

Hallo zusammen…ich bin MINI und wollte euch schnell erzählen wie es mir geht. Ich bin am Samstag den 8. Mai 202121 in der Schweiz angekommen und von meiner neuen Mama in Basel abgeholt worden. das war eine lange Reise und ich war froh endlich aus dem Auto auszusteigen. Zuerst mal das Grundstück abschnuppern und mal Pipi machen. Dann kamen meine neuen Hundekumpels um mich zu begrüssen, oh sooo viele schöne und nette Hundedamen, sogar eine Settterdame Namens Sue.

Alles ist spannend und ich bin aufgeregt, mache sogar ein Pipi an einem schönen Möbel, da hat Mama gar nicht Freude. Versuche es zu unterlassen und mache mein Geschäft lieber im Garten. Es gab dann etwas zu essen und schon bald war es Zeit fürs Bett. Ich darf neben dem Bett von Mama in einem schönen Körbchen schlafen. Am Sonntag war sehr schönes Wetter und wir sind im Garten gewesen, auch kam Besuch zu Muttertag, der Sohn von meiner Mama und die Freundin, sind beide auch sehr nett und haben mich begrüsst. Am Montag durfte ich auf den ersten Spaziergang mit, es war spannend und mit den anderen Hunden interessant. Ich bekomme 3mal am Tag mein  Seniorenfutter und hoffe das ich bald etwas zunehme, bin etwa 4 Kilo zu leicht. Schmecken tut es mir vorzüglich. Auch gibt es immer was zu knabbern hier. Ich fühle mich sehr wohl und denke ich bleibe hier, ich mag die anderen Hunde und es immer was los. Ich schlafe auch sehr gerne und es wird geschaut, dass ich genug Ruhe und Schlaf bekomme, ich höre ja zum Glück nicht mehr alles. Heute regnet es wieder grausig und ich mache es mir gemütlich. Am Freitag habe ich einen Termin beim Tierarzt, da werde ich kurz durchgecheckt und bei Amicus angemeldet ,dann bin ich eine echter Schweizer.


Liebe Grüsse von eurem MINI


Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 16.6kg

Adoption

08.05.2021 MINI hat sein Zuhause in CH-Toffen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!