SPOCK - ca. 5 jähriger Blue Belton Rüde

Unser kleiner Commander SPOCK lebte einst im All in seinem supercoolen Raumschiff. Seine Crew stand stets treu an seiner Seite und unterstütze ihn bei all seinen Entscheidungen. Zusammen erlebten sie viele Gefahren und siegten bei jedem Kampf. Eines Tages kollidierten sie mit einem anderen Raumschiff, das ihnen im All völlig unvorhersehbar begegnete. Durch die Wucht der Kollision kam SPOCKs Raumschiff aus der Flugbahn. Er versuchte das Schiff unter Kontrolle zu behalten, doch durch die Atmosphäre wurde es zur Erde gerissen. Schnell und unkontrolliert stürzte es in einer viel zu hohen Geschwindigkeit ab. Der Aufprall war viel zu hart und SPOCK verlor sein Bewusstsein.

Über sein Wesen:

SPOCK kam wohlauf und munter am 20. Juni 2020 im Setterland an.

Widerristhöhe: 54cm

Gewicht: 18,4kg

Geschichten von der Pflegestelle:

24.06.2020

Hallo Ihr,

ich heiße SPOCK und bin seit dem 20. Juni im Setterland. Mittlerweile bin ich 5 Jahre alt und habe keine guten Erfahrungen gemacht. Doch nun, seit dem ich im Setterland bin, merke ich erst, wie wunderbar hier alles ist.

Kaum war ich aus dem großen Transporter raus, haben mich total liebe Menschen empfangen. Als erstes mußte ich mich allerdings an die neue Situation gewöhnen. Doch dann ging ich auf Entdeckertour. Essen ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung.

Wenn ich meinen Mensch mag, beschütze ich ihn auch. Ach ja, Hundekumpels hab ich auch. Mit denen verstehe ich mich super. Erst Recht wenn es auch Setter sind. Vom Typ her bin ich ein ganz ruhiger. Ich mag es einfach mich hinzulegen und alles anschauen. So und bald bin ich bei meiner Familie für immer.

Ich freu mich schon darauf ein festes Zuhause zu bekommen. Jetzt würde ich erstmal sagen bis später Mal. Ich werde mich immer wieder Mal Melden und euch erzählen wie es mir geht. Liebe Grüße aus dem Setterland,

Euer SPOCK

Adoption

26.06.2020 SPOCK hat sein Zuhause in Eisenhüttenstadt gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!