BRAVE - ca. 10 Monate junger Orange Belton Rüde

BRAVE, du tapferer süßer Orange Belton von 10 Monaten, dein Name ist Programm... Als Welpe alleine in einen Zwinger gesperrt konnte BRAVE seinen Start ins Leben nicht genießen. Aber er war so mutig und lief seinem Jäger davon. Wie schlau er doch ist, denn das war sein Weg ins Glück.

Über sein Wesen:

BRAVE kam sehr ängstlich aber wohl auf am 31. Juli 2021 im Setterland.

Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: 17kg

Wie fühlt sich ein Junghund beim Jäger?

Das Thema möchten wir an dieser Stelle nicht ausdiskutieren, das Foto sowie das Video sprechen für sich. Setter Rescue Germany vermittelt niemals uns anvertraute Jagdhunde an dieses Klientel!

Adoption

31.07.2021 BRAVE hat sein Zuhause in Kaiserslautern gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!