PO - ca. 1 jähriger Pointer Rüde

Unser kleiner PO, ein knuffiger Pointer, ist etwas ganz Besonderes! Gerade mal ein Jahr alt, lebt er schon sein Leben lang in einem Shelter. Das Leben im dort ist nicht gerade das, was sich ein kleiner Welpe so vorstellt. Umso aufgeregter war er, als ihm JESTER ein Ticket fürs Setterland überreichte. Von diesem Moment an kann der kleine PO es kaum erwarten, ins Setterland zu reisen!

Adoption

Es war SEIN TAG HEUTE, der 04. November 2020 - denn PO ist raus aus der Gefangenschaft und endlich in Freiheit - so lange hat unsere Orange Belton Hündin von diesem Tag geträumt, nun ist es Realität. Sie startet durch in ihr neues Leben mit einer Familie, die immer für sie da sein wird.

Die vielen Freunde aus der Vergangenheit wird sie allerdings nicht vergessen! Bevor sie mit ihrer Familie davonfuhr hat sie uns eine lange Liste mit Namen ihrer Freunde und Leidensgenossen übergeben mit der Bitte, uns ihnen anzunehmen.

Es ist unseren spanischen Freunden und SRG eine Ehre sie alle eines Tages im Setterland begrüßen zu dürfen oder aber über eine weitere, tolle Adoption in Spanien hier zu berichten.

Wir können sie nicht alle retten, aber für jede gerette Seele macht es den Unterschied und unser gemeinsamer, Länder übergreifende Einsatz lohnt!

 

Juntando Caminos - caminando juntos!

Gemeinsam einen Weg finden - gemeinsam mit Setter Rescue Germany!