LUCA - ca. 7 Monate junger Orange Belton Rüde

“Traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn.

All der Schmerz, die Not, die Angst nicht zu überleben …

Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen.

Ist es das was uns antreibt?

Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klarsehen.”

Über sein Wesen:

LUCA kam wohlauf und gesund am 26. Januar 2019 im Setterland an. So viel Neues bei der Ankunft ließ ihn zunächst eher zurückhaltend erscheinen. Auch er kennt das Leben im Haus, ist sehr unkompliziert, voll kompatibel mit anderen Hunden und die Feinheiten im Umgang mit uns Menschen wird er schnell lernen. LUCA ist recht vorsivhtig, unglaublich lernwillig, intelligent und verschmust.

Widerristhöhe: 59cm

Gewicht: 22.5kg

Adoption

26.01.2019 LUCA hat sein Zuhause in Odenthal gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!