Erfolgsgeschichten 2016

Hier finden Sie die Hunde, die erfolgreich ihr eigenes Körbchen beziehen durften und ihr Für-Immer-Zuhause gefunden haben.

HUGO - ca. 4 Monate junger Blue Belton Rüde

Mehr Informationen zu HUGO finden Sie hier.

HUGO hat nun auch "sein" Zuhause in der Nähe von Bremen gefunden und darf sich nun ganz dem schönen Hundeleben widmen!

DORIAN - ca. 1.5 jähriger Blue Belton Rüde

Mehr Informationen zu DORIAN finden Sie hier.

DORIAN hat ein tolles Zuhause in Liebenau gefunden und genießt nun eine Setter gerechte Zeit!

JORDAN - ca. 5 jähriger Blue Belton Rüde

Mehr Informationen zu JORDAN finden Sie hier.

JORDAN hat ein super Zuhause in Kemmern gefunden und darf nun endlich ein sorgenfreies Leben haben!

SERENA - ca. 3 jährige Blue Belton Hündin

Mehr Informationen zu SERENA finden Sie hier.

SERENA hat ihr eigenes wundervolles Zuhause in Hamm bei einer Setter begeisterten Familie gefunden!

SELINA - ca. 6 jährige Blue Belton Hündin

Mehr Informationen zu SELINA finden Sie hier.

Auch für SELINA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis nach Flensburg gelohnt - endlich ZUHAUSE!

ZINNIA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Mehr Informationen zu ZINNIA finden Sie hier.

Endlich ist auch für unsere ZINNIA ihr Traum vom eigenen Zuhause im Saarland in Erfüllung gegangen!

JOCEY - ca. 5 jähriger Orange Belton Rüde

Mehr Informationen zu JOCEY finden Sie hier.

Auch für JOCEY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Luxembourg!

LUR - ca. 4 jähriger Blue belton Rüde

Mehr Informationen zu LUR finden Sie hier.

Auch für LUR hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Jüchen!

GORA - ca. 5 jährige Orange belton Hündin

Mehr Informationen zu GORA finden Sie hier.

Auch für GORA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Eupen!

B'WHITE - ca. fast 3 jähriger Blue Belton Rüde

Mehr Informationen zu B'WHITE finden Sie hier.

Sein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen - ein ganz eigenes Zuhause zu haben! Wir freuen uns riesig, dass wir ein so fantastisches Zuhause bei Jenni und Sören mit MAX gefunden haben.

 

MAY - ca. 1.5 jährige Blue Belton Hündin

Mehr Informationen zu MAY finden Sie hier.

Auch für MAY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Norderstedt!

SKYE - ca. 1 jährige Orange Belton Hündin

Mehr Informationen zu SKYE finden Sie hier.

Ihr größter Traum ist in Erfüllung gegangen - ein eigenes, schönes und vor allem sicheres Zuhause zu haben! Wir freuen uns riesig, dass wir ein so einzigartiges Zuhause gefunden haben. SKYE wird gemeinsam mit unserer NESKA und ihrer Familie in Baesweiler eine tolle Zeit haben!

BARNETT - ca. 2 jähriger Tricolor Rüde

Mehr Informationen zu BARNETT finden Sie hier.

Auch für BARNETT hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Würselen!

IZAR - ca. 1 jährige Orange Belton Hündin

Mehr Informationen zu IZAR finden Sie hier.

Auch für IZAR hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Rommerskirchen!

LUKA - ca. 10 Monate junge Orange Belton Hündin

Mehr Informationen zu LUKA finden Sie hier.

Auch für LUKA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Romrod!

AZUELA - ca. 12 jährige Gordon Setter Hündin

Mehr Informationen zu AZUELA finden Sie hier.

Auch für AZUELA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Bautzen!

LUNA - ca. 5 jährige Orange Belton Hündin

Mehr Informationen zu LUNA finden Sie hier.

Auch für LUNA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Wathlingen!

LANFRANC - ca. 3 jähriger Orange Belton Rüde

Mehr Informationen zu LANFRANC finden Sie hier.

Auch für LANFRANC hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Borgentreich!

MINI - ca. 1 jähriger Tricolor Rüde

Mehr Informationen zu MINI finden Sie hier.

Auch für MINI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Mainz!

ROBBY - ca. 1 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für ROBBY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Velbert!

ISAAC - ca. 6 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für ISAAC hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Heiligenhaus!

NACAR - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für NACAR hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Much!

CEDRIC - ca. 5 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für JULIEN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Oberderdingen!

CYRUS - ca. 22 Monate junger Orange Belton Rüde

Auch für CYRUS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Linz, Österreich!

KARA - ca. 1.5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für KARA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Bochum!

BARNEY - ca. 1 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für BARNEY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Meschede!

BAT - ca. 1 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für BAT hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Bedburg Hau!

Ewen - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für EWEN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Bocholt!

MANE - ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

Auch für MANE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Solingen!

LEO - ca. 4jähriger Orange Belton Rüde

Auch für LEO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in München!

DEBORA - ca. 2 jährige Orange Belton Hündin

Auch für DEBORA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Wegberg!

Bermeo - ca. 7jähriger Orange Belton Rüde

Auch für BERMEO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Aystetten!

LEVY - ca. 5 jähriger Blue Belton Rüde

Auch für LEVY hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Leichlingen!

AXULAR - ca. 3 jähriger Tricolor Rüde

Auch für AXULAR sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Twielenfleth!

River - ca. 4 jährige Tricolor Hündin

Auch für RIVER hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Wriedel!

URTZI - ca. 2 jähriger IRS Rüde

Auch für URTZI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Er lebt nun in Tönisvorst!

KEREXI - ca. 2 jährige IRS/Bracke Mix Hündin

Auch für KEREXI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in München!

LILI - eine ca 8 jährige Blue Belton Hündin

Auch für LILI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Bitz!

FARAMOND - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Auch für FARAMOND  hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Köln!

LIRAIN - ca. 3 jährige Orange Belton Hündin

Auch für LIRAIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Köln!

TOSCO - ca. 4 jähriger Tricolor Rüde

Auch für TOSCO hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Eslohe!

JANA - ca. 5 jährige Tricolor Hündin

Auch für JANA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Plauen!

AYLIN - ca. 1 jährige Tricolor Hündin

Auch für AYLIN hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Bad Salzufflen!

DICKENS - ca. 5 Monate junger ES/Breton Mix Rüde

Auch für DICKENS hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Friesenheim!

NOA - ca. 5 jährige Orange Belton Hündin

Auch für NOA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Essen!

DAPHNE - ca. 3 jährige Blue Belton Hündin

Auch für DAPHNE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Waiblingen!

HEGOI - ca. 1.5 jähriger Tricolor Rüde

Auch für HEGOI hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE!

Er lebt nun in Hann. Münden!

ZOA - ca. 3 jährige Blue Belton Hündin

Auch für ZOA hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Berlin!

MAULE - ca. 2 jährige Tricolor Hündin

Auch für MAULE hat sich die weite und anstrengende Reise aus dem Baskenland bis zu uns gelohnt - Freiheit, Sicherheit und endlich ZUHAUSE! 

Sie lebt nun in Köln!