WILLY - ca. 3 jähriger Blue Belton Rüde

Unser entzückender WILLY ist 3 Jahre alt und ein Blue Belton Rüde. Ein Blick in diese treuen Hundeaugen und man kann absolut nicht verstehen, wie unser Findelkind WILLY absichtlich seinem alten Besitzer „verloren“ ging.

WILLY ... nie wieder alleine sein müssen!

WILLY lebte mit seinem Jäger, der ihn in der freien Wildbahn aussetzte, da er für ihn für einen Taugenichts hielt. Er war nicht mit WILLYs Leistungen zufrieden. Ein anderer Jäger fand WILLY und brachte ihn seinem Besitzer zurück. Dieser wurde sehr wütend und drohte, dass er ihn umbringen würde, sollte er WILLY noch einmal vor seiner Haustüre finden. Dann ging WILLY ein zweites Mal verloren.

WILLY wurde einsam und allein, kauernd in einem Graben, von JESTER gefunden. WILLY zitterte vor Kälte. JESTER packte ihn in eine warme Decke und gab ihm etwas zu essen und zu trinken. Danach wurde WILLY in einen Shelter gebracht. Ein Shelter ist kein gemütliches Hotel, aber hier hat er erst einmal ein Dach über dem Kopf und bekommt regelmäßig Futter. Nun wartet unser süßer Schützling dort auf eine neue Familie. Gerade im Winter sind die Shelter kalt und ungemütlich. Deshalb braucht unser Findelkind umso schneller eine neue Familie, die ihm ein weiches und warmes Körbchen schenken wird.

WILLY ist ein sehr sozialer Rüde. Außerdem hat er ein liebevolles, einfühlsames und zärtliches Wesen. Unser kleines Findelkind ist ein aktives Energiebündel, so wie ein junger Hund auch sein soll. Er kann es kaum erwarten, zusammen mit seiner neuen Familie große Spaziergänge zu machen und Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. WILLY freut sich schon auf die Abende, an denen er in seinem angenehm warmen Bettchen liegt und mit Erleichterung an die kalten Nächte im Shelter zurück denken wird.

WILLY hofft, dass seine neue Familie ihn für immer behalten wird. Das kann JESTER ihm aber versprechen, denn im SETTERLAND lieben die Familien ihre Setter und wollen sie auch gar nicht verlieren. JESTER versprach ihm, eine großartige Familie zu finden, auf die sich WILLY verlassen kann und sein Schicksal sich nichtmehr wiederholen wird.

Haben Sie Interesse an unserem kleinen Schützling WILLY? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Ansprechpartner

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus, die in verschiedenen Sprachen erhältlich ist und senden diese an:

 

      Selbstauskunft                                    Self-Assessment                                           Divulgación voluntaria

 

      Informatie                                            Fiche de renseignements                           Selbstauskunft

 

Nina Gerlach - 0172-604 50 61 oder nina@setter-rescue.de 

Uwe Sieg - 0162 - 106 41 16 oder uwe@setter-rescue.de

Fabienne Grichting - 0041 (0) 78 721 72 01 oder fabienne@setter-rescue.de

Ralf Schütz - 0170 - 22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

Lisa Gruschwitz - 0173 - 641 54 77 oder lisa@setter-rescue.de

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Email zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team