LUCAS - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Einsam und im Stich gelassen lief er durch die Straßen. LUCAS suchte in erster Linie nach einem sicheren Ort, um sich endlich etwas zur Ruhe zu legen ohne Angst um sein Leben haben zu müssen. Außerdem suchte er nach etwas essbarem, denn das viele laufen ums Überleben macht sehr hungrig.

Jeder Tag war ein Kampf für den hübschen Orange Belton Rüden. Die Straßen sind kalt, gefährlich und grausam. Andere Tiere sind Rivalen, denn die einzige Regel, die es auf der Straße gibt lautet: der Stärkere überlebt.

Menschen sind meistens auch Rivalen, denn sie fahren unachtsam und gewissenlos mit ihren Fahrzeugen durch die Straßen. Passt man nicht auf, dann wird man angefahren oder schlimmstenfalls überfahren.

Aber auch die Menschen, die zu Fuß unterwegs sind, reagieren häufig nicht sehr freundlich auf Hilfe suchender Hunde.

Streuner sind in ihren Augen wie Parasiten. Kaum einer nimmt sich ihnen an, aus Angst auch Verantwortung tragen zu müssen. Dabei sind die armen Vierbeiner, wie LUCAS, auf unsere Hilfe angewiesen!

LUCAS ist nun mit uns und erst einmal in Sicherheit, doch das ist natürlich nur eine Übergangslösung.

Der 2 Jahre junge Setter hofft, dass es irgendwo im Setterland eine Familie gibt, die ihm endlich ein sicheres Zuhause schenken möchte. Eine Familie, die ihm zeigt, dass man ihnen vollkommen vertrauen kann und endlich den fröhlichen, lebensfrohen, herzlichen und liebenswerten LUCAS wieder aus seiner Schutzhülle auftauchen lässt.

LUCAS hofft sehr darauf, dass der Albtraum nun wirklich ein Ende nimmt und er nie wieder um sein Leben kämpfen und bangen muss. Er möchte endlich das Leben genießen dürfen!

Möchten Sie diesem liebenswerten Burschen ein sicheres Zuhause schenken?

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus und senden diese an:

Ralf Schütz - 0170 - 22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

Lisa Gruschwitz - 0173-641 54 77 oder lisa@setter-rescue.de

Elke Bialaß - 0177-968 67 53 oder elke@setter-rescue.de

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team