LUCAS - ca. 2 jähriger Orange Belton Rüde

Einsam und im Stich gelassen lief er durch die Straßen. LUCAS suchte in erster Linie nach einem sicheren Ort, um sich endlich etwas zur Ruhe zu legen ohne Angst um sein Leben haben zu müssen. Außerdem suchte er nach etwas essbarem, denn das viele laufen ums Überleben macht sehr hungrig.

Jeder Tag war ein Kampf für den hübschen Orange Belton Rüden. Die Straßen sind kalt, gefährlich und grausam. Andere Tiere sind Rivalen, denn die einzige Regel, die es auf der Straße gibt lautet: der Stärkere überlebt.

Über sein Wesen:

LUCAS kam gesund und wohl auf am 17. August 2019 im Setterland an. ER ist ein unkomplizierter, pflegeleichter und angenehmer kleiner Zeitgenosse. Das Leben im haus scheint er zu kennen und er ist stubenrein. LUCAS verträgt sich prima mit seinen Artgenossen, kennt keinen Futterneid, erwartet aber ungeduldig seine Mahlzeiten ... es dauert ihm einfach manchmal zu lang. An der Leine macht sich der kleine Kerl auch schon sehr gut!

Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 17.8kg

Geschichten von der Pflegestelle:

Wir freuen uns auf viele schöne Geschichten von der tollen Pflegestelle ....

Ansprechpartner

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus, die in verschiedenen Sprachen erhältlich ist und senden diese an:

 

      Selbstauskunft                                    Voluntary disclosure (in Arbeit)                 Divulgación voluntaria (in Arbeit)

 

      Informatie NL                                      Fiche de renseignements                           Selbstauskunft

 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

oder

Ralf Schütz, Cordulastr. 6, 50767 Köln - 0170-22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

oder per Fax: 0221-53 99 39 74

Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team