KISS - ca. 2.5 jähriger Blue Belton Rüde

„Ich heiße KISS - wie „Kuss“ im Deutschen. Ich bin ca. 2,5 Jahre jung und gehöre der Rasse nach zu den Blue Belton Englisch Settern. Ist ja auch kaum zu übersehen mit der frechen schwarz – weißen Färbung meines Fells. Wer möchte mich bei meinem entzückenden Anblick nicht gerne mit imaginären Küssen überhäufen? Ich bin doch wahrlich ein wunderhübscher, süßer kleiner Pirat mit meinem einen schwarzen Fleck um das rechte Auge. 


Wesensbeschreibung

KISS kam putzmunter und gesund m 01.10.2022 im Setterland an.

KISS ist gut bei uns angekommen und wir glauben, er findet es gar nicht so schlecht. Mit unserem Setter hat er sich sofort gut verstanden. Im Haus ist er unser „Schatten“, egal wo wir hingehen, er will immer dabei sein. Sogar im Homeoffice hat er sich einen Platz zwischen Schreibtisch und Regal gesucht.

KISS glaubt er sein ein Schosshund und kann sich dann auch gaaaannnnz klein machen. An der Leine geht er super gut und Hundebegegnungen sind ihm egal. Im Biergarten war Kiss auch schon. Gruslig findet er Motorräder und Fahrräder - aber das wird schon werden.


Widerristhöhe: 57cm

Gewicht: 24.6kg

Adoption

01.10.2022 KISS hat sein Zuhause in Wolfratshausen gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren  Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!