ARIENE - 1 jährige Tricolor Hündin

Traurig und allein gelassen hat JESTER sie eines Tages auf einem seiner Spaziergänge aufgefunden. Freundlich sprach der Schutzpatron sie an, doch ARIENE hob kaum den Kopf. Warum auch? Jeder der zu ihr kam, wollte ihr bisher nichts Gutes.


Wesensbeschreibung

ARIENE kam wohlauf und munter 5. Februar 2022 im Setterland an.

Hallo und liebe Grüße von unserer süßen, verschmusten Ariene. 

Sie ist nun seit 1 Woche bei uns zuhause. In manchen Situationen ist ARIENE noch unsicher, allerdings wird sie von Tag zu Tag neugieriger und abenteuerlustiger. Sie schmust sehr gerne und das am liebsten auf dem Sofa. 

Gassi gehen findet sie auch sehr interessant, weil alles so gut riecht. Es ist eine Freude ihr beim Spielen zuzuschauen. Und Dank der Rehe, vom nahegelegenen Feld, weiß ich jetzt auch, wie sich ihre Stimme anhört. 

Sonst ist sie ein sehr liebes und ruhiges Wesen, das einfach nur zufrieden ist, sich in ihr Körbchen zu kuscheln, ihren eigenen Fressnapf zu besitzen und die Wärme der Heizung zu genießen. 

Wir alle sind sehr froh die kleine Maus bei uns zu haben und möchten sie nicht mehr missen.


Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: 13.5kg

Adoption

05.02.2022 ARIENE hat ihr Zuhause in Hemsbach gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Tricolor Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!