JOSEMARI - ca. 3 jähriger IRS Mix Rüde

JOSEMARI ist gemeinsam mit seiner Schwester MARIJOSE seit ein paar Tagen nun endlich mit uns.  Es war der 21. Juli 2018 ... er wird ihnen ewig unvergessen bleiben!

Wir wissen nicht viel über ihn, und überhaupt wie er die letzten Jahre verbracht hat gemeinsam mit seiner Schwester. Was wir aber mit Sicherheit sagen können, dass sich ihr Leben ab nun zum Positiven verändern wird und es wird wieder die Sonne scheinen …. versprochen.

JOSEMARI ist ein fröhlicher und lebhafter Kerl, der bisher nicht viel von der Welt hat sehen dürfen. Die Anspannung auf die anstehende Reise fordert dem sensiblen Setterjungen alles ab, doch ihr Glaube und die Hoffnung, dass sie bald ein Leben im Setterland führen wird, ist unerschütterlich. Und welche Alternative bleibt? KEINE!

Die vielen Geschichten vom SETTERLAND, die er schon gehört hat, lassen unseren Schützling träumen. JOSEMARI malt sich ein Leben an der Seite einer fröhlichen, Setter begeisterten Familie aus, die dem lebensfrohen und liebenswerten Rüden ein sicheres Zuhause bietet.

Er wünscht sich, dass jemand ihn kennenlernen möchte. Eine Familie, die ihm Liebe schenkt und der auch er sein Herz zu Füßen legen kann.

Wir hoffen JOSEMARI schon bald die frohe Botschaft verkünden zu können und ihn im Setterland begrüßen zu dürfen!

Adoption

Es war SEIN TAG HEUTE, der 14. Oktober 2018 - denn JOSEMARI ist raus aus der Gefangenschaft und endlich Freiheit - so lange hat unser IRS Mix Rüde von diesem Tag geträumt, nun ist es Realität. Er startet durch in sein neues Leben mit einer Familie, die immer für ihn da sein wird.

Die vielen Freunde aus der Vergangenheit wird er allerdings nicht vergessen! Bevor er mit seiner Familie davonfuhr hat er uns eine lange Liste mit Namen seiner Freunde und Leidensgenossen übergeben mit der Bitte, uns ihnen anzunehmen.

Es ist unseren spanischen Freunden und SRG eine Ehre sie alle eines Tages im Setterland begrüßen zu dürfen oder aber über eine weitere, tolle Adoption in Spanien hier zu berichten.

Wir können sie nicht alle retten, aber für jede gerette Seele macht es den Unterschied und unser gemeinsamer, Länder übergreifende Einsatz lohnt!

 

Juntando Caminos - caminando juntos!

Gemeinsam einen Weg finden - gemeinsam mit Setter Rescue Germany!

Adoption

Es war SEIN TAG HEUTE, der 14. Oktober 2018 - denn JOSEMARI ist raus aus der Gefangenschaft und endlich Freiheit - so lange hat unser Blue Belton Rüde von diesem Tag geträumt, nun ist es Realität. Er startet durch in sein neues Leben mit einer Familie, die immer für ihn da sein wird.

Die vielen Freunde aus der Vergangenheit wird er allerdings nicht vergessen! Bevor er mit seiner Familie davonfuhr hat er uns eine lange Liste mit Namen seiner Freunde und Leidensgenossen übergeben mit der Bitte, uns ihnen anzunehmen.

Es ist unseren spanischen Freunden und SRG eine Ehre sie alle eines Tages im Setterland begrüßen zu dürfen oder aber über eine weitere, tolle Adoption in Spanien hier zu berichten.

Wir können sie nicht alle retten, aber für jede gerette Seele macht es den Unterschied und unser gemeinsamer, Länder übergreifende Einsatz lohnt!

 

Juntando Caminos - caminando juntos!

Gemeinsam einen Weg finden - gemeinsam mit Setter Rescue Germany!