KIMMY - ca. 2 jähriger Liver Belton Rüde

Über sein Wesen:

KIMMY ist gesund und munter am 15.09.2018 im Setterland angekommen. Er ist ein ruhiger und souveräner Liver Belton Rüde, der aufgeschlossen und entspannt allen neuen Dingen entgegentritt. Das Leben im Haus hat er bereits in Spanien kennengelernt.

Er ist sehr anhänglich, läuft gut an der Leine und macht schon auf Kommando Sitz. Beim Laufen an der Schleppleine kommt er zu einem, wenn man ihn ruft. Zu den Kindern ist er sehr aufgeschlossen. Im Urlaub war er bei jeder Wanderung dabei und er liebt Bäche und Seen. Er ist ruhig, verschmust, gelehrig und verträglich mit anderen Hunden.

Widerristhöhe: 55cm

Gewicht: 18.1kg

Adoption

26.10.2018 KIMMY hat sein Zuhause in Friedelsheim gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Liver Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!