TIZON - ca. 2 jähriger Setter Mix Rüde

Als TIZON mit seinem Kumpel in strömendem Regen durch ein spanisches Dorf lief, hatte er wenig Hoffnung, dass sie ein trockenes Plätzchen finden würden. Seit Stunden waren sie bereits unterwegs. Er hatte Schmerzen, sein schwarzes Fell klebte an seinem Körper herunter und der Regen tropfte in seine Augen. 

Doch plötzlich hielt ein Auto an, ein freundlicher Herr bot ihnen an einzusteigen und brachte sie zu einem Shelter in der Nähe.

Über sein Wesen:

TIZON kam gut gelaunt und voller Tatendrang 06. Februar 2021 im Setterland an. 

Widerristhöhe: 55cm

Gewicht: 19.2kg

Adoption

06.02.2021 TIZON hat sein Zuhause in CH-Basel gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Setter Mix Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!