ERI - ca. 11 jähriger Breton Rüde

Bretonen haben in Spanien schlechte Chancen, eine Familie zu finden. Dabei ist das gar nicht nachzuvollziehen, denn sie sind liebevolle und lustige Familienhunde. So auch unser 11-jähriger ERI, der seit drei Jahren bei seiner Pflegestelle auf sein großes Familienglück wartet. Leider endet die Pflegestelle nun und wir wollen dringlichst vermeiden, dass ERI wieder in den Shelter zurück muss.

Über sein Wesen:

ERI ist putzmunter und wohlauf am 05. September 2020 im Setterland angekommen. ERI ist ein absolut liebenswerter kleiner Kerl. Seit er hier ist verfolgt er uns auf Schritt und Tritt. Es ist aber kein Problem mal eine Stunde wegzufahren und ihn mit Mia und Fabio allein zu lassen. Er ist sehr anhänglich und fordert sich seine Streicheleinheiten schon ein. Dann kommt er und stubst uns mit der Nase an und dann lässt er sich sehr gerne kraulen ...
Mit Mia und Fabio versteht er sich schon ganz prima, sie machen auch schon zusammen ihr Schläfchen. ERI ist unglaublich hungrig. Sogar seine Herztabletten verschlingt er so gierig als wären sie Leckerlis.
Die Hunderunde funktioniert auch ganz gut . Dadurch das er taub ist ,lässt er sich natürlich nicht abrufen , er er ist immer ganz in unserer Nähe . Seine große Leidenschaft sind Mauselöcher. Keins ist vor ihm sicher. Er buddelt mit großer Leidenschaft.
 

Wir freuen uns sehr das ERI bei uns ist .Der kleine Mann ist uns schon sehr ans Herz gewachsen . 


Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 16.8kg

Adoption

05.09.2020 ERI hat sein Zuhause in Borken gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Breton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!