IVO - ca. 5 jähriger Orange Belton Rüde

Eines Tages war es soweit: der imposante Orange Belton Rüde IVO wurde von seinem Jäger nicht mehr gebraucht und dann abgegeben. Abstellgleis nennt man das wohl. Doch dort gehört der lebensfrohe 5-jährige Rüde noch lange nicht hin. Denn er ist im besten Alter und hat noch viele schöne Jahre vor sich, die er nun glücklich und geliebt verbringen soll.

Über sein Wesen:

IVO kam gesund und wohlauf am 26. Juni 2021 im Setterland an. Er ist ein fröhlicher, Menschen bezogener Setter. Mit anderen Hunde hat er keine Probleme - Hundewiese Mannheim oder bei Sparziergängen. IVO kommt in der Wohnung gut zu Ruhe und bleibt alleine  ohne zu bellen. Er war schon vom ersten Tag stubenrein, melde sich wenn er raus möchte. 

Auch das Autofahren ist kein Problem. Draussen ist IVO ganz in seinem Eelement. Spaziergänge an der Schleppleine funktionieren schon ganz gut. Auch mit dem Essen hat er keine Probleme, er bettelt auch nicht bei Tisch, wenn wir essen.

Kurzgesagt wir kommen mit Ivo super und hoffen, daß er noch viele jahre uns Freude macht so gesund und fit wie er ist.

Widerristhöhe: 59cm

Gewicht: 20.1kg

Adoption

28.06.2021 IVO hat sein Zuhause in Mannheim gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!