SUA - ca. 4 jährige Orange Belton Hündin

 ... allein ihr baskischer Name verrät viel über ihren Charakter, bedeutet er doch Feuer". Sie bereichert unser Rudel und sorgt ständig mit ihrer lustigen Art für Spaß!

Über ihr Wesen:

SUA ist wohlauf am 28. April 2018 im Setterland angekommen. Sie ist eine zarte und kleine, sehr aufgeschlossene Settermaus, freundlich zu allen Artgenossen, neugierig, lebhaft und hat immer Hunger. SUA ist ein kleiner Clown, steht gerne mittendrin und ist stets an meiner Seite. Grund genug, dass ich diese kleine Maus behalt ... sie erinnert mich sehr an JILLIAN und hat vile gemeinsam mit ihr.

Widerristhöhe: 48cm

Gewicht: 16kg

Geschichten von der Pflegestelle:

29.04.2018 SUA ist eine zarte, kleine und sehr aufgeschlossene Setterine. Man merkt, sie möchte gefallen und freut sich über jede noch so kleine Zuneigung oder auch ein Wort, dass an sie gerichtet wird. Sie antwortet direkt mit Schwanz wedeln, auch ihren Charme weiss sie gut einzusetzen.

Das Leben im Haus hat sie wohl schon mal kennen lernen dürfen, so geht sie Treppen ohne Probleme, bewegt sich auf dem Laminat sehr sicher, ist gerne überall dabei, sie klettert allerdings auf Tische und die Anrichte in der Küche und freut sich, wenn sie dort etwas eßbares findet. Schön für uns, dass sie unkompliziert ihr Futter annimmt, denn sie muss noch einiges an Gewicht zulegen. Auch kann sich SUA gut alleine beschäftigen und spielt mit ihrem Stofftier, dass sie gestern geschenkt bekam. Verblüffend zu sehen für eine fünf jährige Hündin.

Heute Nachmittag hatten wir den ersten Spaziergang mit dem Rudel, aufgeregt und neugierig erkundet sie die neue Umgebung, auch an der Schleppleine war sie gut zu führen ... sie zieht natürlcih, weil sie es nie gelernt hat und eigentlich viel lieber über die Wiesen fliegen möchte.

Sie verträgt sich mit allen Hunden prima, liegt mit ihnen auf dem Sofa und versucht langsam Anschluß zu finden.

09.05.2018 Die Geschichten von der Pflegestelle enden nun hier.

Adoption

09.05.2018 SUA hat ihr Zuhause in Köln gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit ihrer Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unsere Orange Belton Hündin und ihre neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!