GORRI - ca. 2 jähriger Irish Red & White Rüde

Über sein Wesen:

GORRI kam gesund und munter am 04.08.2018 im Setterland an. Er ist ein zunächst vorsichtiger und zurückhaltender zeitgenosse, der sich toll mit allen Hunden versteht und Setter typisch eher zurückhaltend und auf Abstand. GORRI genießt seine Streicheleinheiten und lernt zur Zeit einfach die so neue Welt kennen. Ein ganz feiner und unkomplizierter Kerl ...

Widerristhöhe: 58cm

Gewicht: 20.0kg

Geschichten von der Pflegestelle:

GORRI lebt jetzt seit einer Woche bei uns und hat sich schon gut eingelebt. Er wird immer zutraulicher und erste Kommandos wie „Sitz“ und „Komm“ klappen immer besser.

Kuscheln ist seine Lieblingsbeschäftigung! Er lässt sich auch sehr gerne bürsten. Essen ist ihm nicht so wichtig, da muss man ihn dran erinnern. Mit anderen Hunden hat Gorri gar keine Probleme. Spazieren geht er sehr gerne. Wenn er könnte und dürfte, würde er jedem Vogel hinterherjagen. Ansonsten geht er gut an der Leine und zieht kaum. Mit den Kindern versteht er sich gut. Sie dürfen ihn streicheln und er nimmt auch Leckerchen aus der Hand. Man merkt aber trotzdem, dass er Kinder nicht kennt und sich noch an sie gewöhnen muss.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Gorri ein sehr lieber und verkuschelter Hund ist, der sehr zutraulich ist.

20.08.2018 Hier enden nun die tollen Geschichten von der Pflegestelle.

Adoption

20.08.2018 GORRI hat sein Zuhause in Haan gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Irish Red and White Setter Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!