FALCON - ca. 10 jähriger Blue Belton Rüde

Über sein Wesen:

FALCON kam sichtlich gut gelaunt, wohlauf und voller Tatendrang am 21. November 2020 im Setterland an. Er ist ein sehr sozialer Hund, mit keinem einzigen Hund den wir bei unseren täglichen Spaziergängen getroffen haben gab es Probleme. FALCON hat sie alle freudig begrüßt. Menschen mag er sehr. Er geht sehr offen auf Sie zu und freut sich wenn man mit ihm spricht und ihn streichelt. Mittlerweile kennt ihn die ganze Nachbarschaft, alle freuen sich wenn sie ihn sehen und sagen was das für ein lieber, hübscher Hund ist. Er verträgt sich sehr gut mit unserem 2. Hund, Jack. 

Seit der ersten Nacht schläft er friedlich, meist jedoch bei uns im Bett. Er ist sehr anhänglich und braucht sehr viel Zuneigung, die er auch bekommt.

Wir können ihn problemlos mit Jack alleine lassen, das hat uns sehr überrascht. Wir sind froh, dass das so gut klappt. Wir haben das Gefühl, dass Falcon schon immer bei uns war. 

FALCON ist ein sehr intelligenter Hund, er lernt schnell, kann schon Sitz, beim Kommando "komm" kommt er oder er kommt nicht. Nein, Spaß bei Seite, auch das klappt schon ganz gut. Er hört jetzt auch auf seinen Namen. 

FALCON ist ein vollwertiges Familienmitglied vom ersten Tag an. Er ist verspielt, treu, hat Augen zum dahin schmelzen, gibt Küsschen und Sitz wahnsinnig gerne auf meinem Schoß. Das ist wegen seiner Größe schwierig, aber er kriegt das hin. 


Widerristhöhe: 59cm

Gewicht: 19.8kg

Adoption

21.11.2020 FALCON hat sein Zuhause in Lahr gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!