JONAH - ca. 9 jähriger Blue Belton Rüde

Sein Leben lang schon schlägt sich JONAH mit dem Gedanken herum, wie er in seinem Leben noch die entscheidende Wendung hinbekommt, um endlich glücklich zu sein. Neun Jahre hat er keinen Ausweg aus seiner Misere gefunden, bis endlich JESTER auftauchte und ihm vom SETTERLAND erzählte. Endlich ist Licht am Ende des Tunnels.

Über sein Wesen:

JONAH kam gesund und gut gelaunt 06. Februar 2021 im Setterland an. Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund, der sicherlich in seiner bisherigen Vergangenheit nicht viel Zuneigung und Pflege bekommen hat. JONAH möchte am Liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden und genießt das Zusammenleben mit der Familie. Er ist zu allen Menschen und Hunden sehr freundlich, auch Kinder sind kein Problem sollten jedoch standfest sein. Obwohl er es sicherlich nie kennengelernt hat ist er stubenrein und hat sich problemlos in den Alltag integriert. JONAH lebt zusammen mit einem weiteren Hund.

Die Welt außerhalb von Haus und Garten mit ihren vielen Gerüchen ist sehr aufregend und interessant für ihn. Er möchte überall gleichzeitig hin und alles kennenlernen.   Wer kann es ihm da verdenken das es mit der Leinenführigkeit momentan noch nicht so gut klappt. Wahrscheinlich hat er es nie beigebracht bekommen - aber wir üben fleißig. Autofahren ist auch kein Problem.

Widerristhöhe: 57cm

Gewicht: 20.1kg

Ansprechpartner

Haben Sie sich in unseren Schützling verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause bieten? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen direkt die Selbstauskunft aus, die in verschiedenen Sprachen erhältlich ist und senden diese an:

 

      Selbstauskunft                                    Self-Assessment                                           Divulgación voluntaria

 

      Informatie                                            Fiche de renseignements                           Selbstauskunft

 

Uwe Sieg - 0162-10 64 116 oder uwe@setter-rescue.de

oder

Ralf Schütz, Cordulastr. 6, 50767 Köln - 0170-22 500 22 oder ralf@setter-rescue.de 

oder per Fax: 0221-53 99 39 74


Gerne stehen wir auch für all Ihre weiteren Fragen telefonisch oder per Email zur Verfügung!

 

Vielen Dank!

Ihr Setter Rescue Germany Team