JONAH - ca. 9 jähriger Blue Belton Rüde

Sein Leben lang schon schlägt sich JONAH mit dem Gedanken herum, wie er in seinem Leben noch die entscheidende Wendung hinbekommt, um endlich glücklich zu sein. Neun Jahre hat er keinen Ausweg aus seiner Misere gefunden, bis endlich JESTER auftauchte und ihm vom SETTERLAND erzählte. Endlich ist Licht am Ende des Tunnels.

Über sein Wesen:

JONAH kam gesund und gut gelaunt 06. Februar 2021 im Setterland an. Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund, der sicherlich in seiner bisherigen Vergangenheit nicht viel Zuneigung und Pflege bekommen hat. JONAH möchte am Liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden und genießt das Zusammenleben mit der Familie. Er ist zu allen Menschen und Hunden sehr freundlich, auch Kinder sind kein Problem sollten jedoch standfest sein. Obwohl er es sicherlich nie kennengelernt hat ist er stubenrein und hat sich problemlos in den Alltag integriert. JONAH lebt zusammen mit einem weiteren Hund.

Die Welt außerhalb von Haus und Garten mit ihren vielen Gerüchen ist sehr aufregend und interessant für ihn. Er möchte überall gleichzeitig hin und alles kennenlernen.   Wer kann es ihm da verdenken das es mit der Leinenführigkeit momentan noch nicht so gut klappt. Wahrscheinlich hat er es nie beigebracht bekommen - aber wir üben fleißig. Autofahren ist auch kein Problem.

Widerristhöhe: 57cm

Gewicht: 20.1kg

Adoption

01.04.2021 JONAH hat sein Zuhause in Eutin gefunden und wird nun ein aufregendes, sicheres und ausgefülltes Leben mit seiner Familie führen!

Wir freuen uns sehr für unseren Blue Belton Rüden und seine neue Familie!

Das Setter Rescue Germany Team!